Woofer

Hallo,

wollte mal fragen wie sich so 20er woffer anhören, ohne Gehäuse, praktisch hinten auf der hutablage ?
Ab wei viel watt könnt ihr den empfehlen? (will keine rollende disco 😉)

mfg

19 Antworten

Ja er würde ja nicht auf einen gehäuse sub verzichten nur hat ihm jemand erzählt das er den bass nicht richtig reinbekommt ins auto^^

mfg

Mit Skisacköffung ist möglich : Freeair, geschlossen, BAndpass, und mit einigen kleinen Kniffen auch BR !

Also das bekommt man schon rein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hamster 007

Hallo,

1. ich bin unterfranke
2. ich weiß was passiert nur wenn da orginal welche drinnen sind dann wird da auch nix passieren sonst wären da ja keine ab werk drinnen!

Mercedes C-KLasse W202 limo hat in der hutablage sowieso lautsprecher drinnen also je seite 2 einbauplätze wollte sie vergrößern also aus 2 mach 1großen 😉

mfg 😉

Sry dann war ich n bisschen voreilig. Dachte es würde um dein golf gehen ^^

Zitat:

Original geschrieben von xyztk008

Zitat:

Original geschrieben von Hamster 007

Hallo,

1. ich bin unterfranke
2. ich weiß was passiert nur wenn da orginal welche drinnen sind dann wird da auch nix passieren sonst wären da ja keine ab werk drinnen!

Mercedes C-KLasse W202 limo hat in der hutablage sowieso lautsprecher drinnen also je seite 2 einbauplätze wollte sie vergrößern also aus 2 mach 1großen 😉

mfg 😉

Sry dann war ich n bisschen voreilig. Dachte es würde um dein golf gehen ^^

Ist ja nicht schlimm 😉

mfg