womit anfangen?
hallo,
habe nen golf 3 baujahr 97, joker, in diesem lila, royal, navy blau, kein plan wie das richtig heisst. gut gepflegt, motor hat noch nie probleme gemacht. und jetzt will ich dne halt n bsijen machen, dezent, aber richtig edel, nix prollo und billig.
hab ca. 2000€ zur hand. was meint ihr, soll ich eher was in den motor stecken, (hab nur 60ps) oder von außen nen super look hinbasteln. motor, wär bisjen stressig, aber auch kein problem... kenne mich auch n bisjen aus. also cih denke dass ich den von außen mache... aber was meint ihr, womit soll ich anfangen? hab kein plan.. erstmal frontschürze? oder erstmal innen? erst cleanen? erst tieferlegen? erst die felgen? ich weis gar net wo ich anfangen soll.... bruache rat ;-)
mit bestem dank.. elvis
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerGolf3r
lufteinlass ist von DTS falls es dir was sagt xxl variante nur lackieren und draufkleben ob dun loch in die haube machst oder nicht ist egal und eintragungsfrei
was is das für ne reifengröße?
habe den gleichen radkasten zum reifen abstand bei 60ger tiefe
Wie vorher schon gesagt, kannst dir überlegen was dir wichtiger ist!?!
Einen Grill ohne Emblem, bringt dir wenn du hinterm Lenkrad sitzt auch nicht viel:-)
Die meisten bauen als erstes ne Anlage rein. Leder wäre natürlich auch noch was für den Fahrer!
Aber Außen am besten mit Tieferlegung und Felgen beginnen. Das sind die teuersten Sachen! Wenn du dir jeden kleinen Schnickschnack holst, spar dir das lieber und hol was anständiges!
dummes Beispiel:
LED + Neon + Klarglas + Unterbodenneon + Türpins + Chromdüsen + etc... Könnte noch ewig weitermachen. Kleinvieh macht auch Mist! Preislich sagen wir 1000€!
Und für 1000€ kriegst schon paar ordentliche Felgen.
also ich würd sagen, fahrwerk, felgen, auspuff...
wenn du dir 16 zöller holen willst 80/60er tieferlegung, bie 17 zöllern 60/40 wenn du noch dezent bleiben willst.
biei 60/40 würd ich das h&r cupkit empfehlen...
wenn du richtig tief willst gewindefahrwerk...
mit gewinde biste halt flexiebel
kannst verschieden rad-reifen kombinationen fahren
und es sieht immer gut aus und sau tief wenn du eh nur 40/40 willst nimm federn der ist schon etwas härter aber nur wenig und ne bessere fahrlage haste auch kaum ist halt optik!
aber sobald du tiefer als 40 willst nimm auf jeden fall gekürzte dämpfer oder fahrwerk sonst die original dämpfer sofort platt!!
@chris____
sind 15" mit ballonreifen waren schon beim wagenkauf drauf sind jetzt meine winterfelgen :-)