wollte ich nicht vorenthalten meine sommerschlappen:)

Audi TT 8J

http://img213.imageshack.us/slideshow/we…24032010526.jpg

Beste Antwort im Thema

http://img213.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=24032010526.jpg

nochmal der versuch ansonsten normal

26 weitere Antworten
26 Antworten

tolle Felgen...würden auf meinem dunkelblauen gut kommen...kannst du mir sagen, was genau gemacht wurde?

Die Felge ist ja ganz ok, aber der Chrom trifft meinen Geschmack ganz und gar nicht.
Geschmäcker sind eben verschieden.

doc

Ist ja kein Chrom, die sind Poliert !😉😁

also nochmal zusammen gefasst die felgen sind orginal audi 5 segmentspeichen sie wurden hochglanzverdichtet von diesen jungs

swift war da weil ich mir zu dem zeitpunkt kein anders leisten konnte nur mußte ich ihn schön machen

und mein nummernschild erb-er ist kein hinweis oder so sondern mein name Er ganz recht nur 2 buchstaben🙂

Ähnliche Themen

Sieht stark aus, Daumen hoch!

Gruss Nick

Schön !
Die werd ich mir wohl für den Winter besorgen müssen.
Was Anderes passt bei mir ja nicht mehr 🙁🙂

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Schön !
Die werd ich mir wohl für den Winter besorgen müssen.
Was Anderes passt bei mir ja nicht mehr 🙁🙂

tomason felgen tn1 zum beispiel mit einer et 30 die müßten doch selbst mit der bremsanlage passen

Ich werde DIE in 8x19 ET 35 mit 235ern für den Winter kaufen.
Die passen, haben wir getestet.

Ls16-rs6-s-line-audi-felgen-alufelgen-1262619596

ich werde meine winterschlappen wohl noch wegradieren, für noch ne saison taugen die so und so nicht mehr - ganz abgesehen davon, dass ich den wagen wohl den nächsten winter stehen lasse...

nichts desto trotz habe ich heute meine felgen nach sage und schreibe 3 monaten auf reise beim pulverbeschichter abgeholt.

ende april anfang mai werd ich umbauen... aber davor müssen noch 30er federn rein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MarkusTT

nichts desto trotz habe ich heute meine felgen nach sage und schreibe 3 monaten auf reise beim pulverbeschichter abgeholt.

darf man fragen, was der Spass gekostet hat ?

ich werde mir für diesen winter wohl ein winterauto holen, will meinen tt neu lackieren lassen und dann ihn auch nicht mehr im winter fahren, aber mattschwarzen felgen sehen sehr gut aus solche hätte ich mir für den winter auch geholt. die tomason tn 1 in 8,5x19 et30 hatte ich ja nun schon drei jahre 😉

Zitat:

Original geschrieben von bsrookie

Zitat:

Original geschrieben von MarkusTT

darf man fragen, was der Spass gekostet hat ?

der beschichter selbst hat 120 euro verlangt. darin waren entlacken und neu beschichten mit DB703 enthalten.

ich hatte sie aber nach dem entlacken wieder abgeholt und in die metallschleiferei meines vertrauens 😁 gebracht. die haben mir die bordsteinschäden entfernt (5 Euro pro rad). danach wieder zum beschichter gebracht und der hat sie dann gepulvert.

alles in allem also 140 euro

Deine Antwort