Wollte Euch mal meinen Polo zeigen, erst ist fertig!

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo liebe Polo-Freunde,

wollte Euch mal ein Bild von meinem Polo zeigen.
Könnt ja gerne mal Eure Meinung dazu schreiben.

Freu mich...

LG
CJ Steve

Beste Antwort im Thema

wann hört dieses elende Wörthersee-Style-gepimpe endlich auf?

*kopfschüttel* 

31 weitere Antworten
31 Antworten

Genau das ist es.... die Felgen vom Rocket drauf und dann wär's gut.
Den Kommentar von Maek find ich zwar nicht so dolle, aber so ein kleiner Funken Wahrheit ist dran, jedoch hätte man es besser ausdrücken können. Was hast du denn noch, außer den Felgen alles verändert? Die Fotos sind sehr auf die Felgen ausgerichtet.
Aber über Kritik darfst du dich nicht wundern... das die bei so einem Umbau kommt, war doch klar.

Zitat:

Original geschrieben von redsnake3

Genau das ist es.... die Felgen vom Rocket drauf und dann wär's gut.
Den Kommentar von Maek find ich zwar nicht so dolle, aber so ein kleiner Funken Wahrheit ist dran, jedoch hätte man es besser ausdrücken können. Was hast du denn noch, außer den Felgen alles verändert? Die Fotos sind sehr auf die Felgen ausgerichtet.
Aber über Kritik darfst du dich nicht wundern... das die bei so einem Umbau kommt, war doch klar.

Kritik ist völlig in Ordnung, aber die sollte sachlich sein! Wörtherseetuning einfach mal so in den Dreck zu ziehen, ist ja wohl nicht in Ordnung. Bin einmal da gewesen und muss sagen, dass dort sehr gelungene Autos stehen, auch wenn es nicht immer mein Geschmack ist. Da stehen teilweise Kunstwerke, dass ist einfach so Mein Ding ist das auch nicht unbeding, aber jeder so wie er möchte. Mansche haben eine Eisenbahn für 20000€ auf dem Dachboden :-)))

Sagte ich ja, die Art, wie der Kommentar geschrieben war..... war nicht okay.... das is richtig.
Mhm, Wörtherseetuning ist so ne Verallgemeinerung... sicherlich sind da absolute Kunstwerke dabei. Und jeder kann sein Geld ja dort ausgeben, wo er mag, aber wie du schon sagtest, über Geschmack kann man streiten.
Ansonsten gefällt mir dein Polo sehr gut, was stört sind einfach die geschlossenen Felgen, die in meinen Augen nicht ins Bild passen und das ganze irgendwie, "billig" wirken lassen. Ich pers. habe das Thema grad erst für mich durch, hatte im Winter relativ glatte Radkappen drauf und habe seid Samstag wieder meine 16 Zoll mit großen Speichen drauf.... und jetzt sieht er erst wieder gut aus. Hat jedoch auch den Nachteil, dass sie sich recht schlecht sauberhalten lassen! Das dürfte ja bei dir garkein Problem sein.

Zitat:

Original geschrieben von redsnake3

Sagte ich ja, die Art, wie der Kommentar geschrieben war..... war nicht okay.... das is richtig.
Mhm, Wörtherseetuning ist so ne Verallgemeinerung... sicherlich sind da absolute Kunstwerke dabei. Und jeder kann sein Geld ja dort ausgeben, wo er mag, aber wie du schon sagtest, über Geschmack kann man streiten.
Ansonsten gefällt mir dein Polo sehr gut, was stört sind einfach die geschlossenen Felgen, die in meinen Augen nicht ins Bild passen und das ganze irgendwie, "billig" wirken lassen. Ich pers. habe das Thema grad erst für mich durch, hatte im Winter relativ glatte Radkappen drauf und habe seid Samstag wieder meine 16 Zoll mit großen Speichen drauf.... und jetzt sieht er erst wieder gut aus. Hat jedoch auch den Nachteil, dass sie sich recht schlecht sauberhalten lassen! Das dürfte ja bei dir garkein Problem sein.

Die sind relativ leicht zu putzen, dass stimmt schon. Die Felgen sind ja nicht ganz geschlossen, nicht das dass auf den Bildern falsch rüber kommt. Das ist ein Tropfendesign, wenn man so will!

Ähnliche Themen

Jo, kam völlig anders rüber. Ist auf den ersten Bildern so nicht zu erkennen gewesen, wenn man nicht 100%ig genau hinschaut.
Genau das geschlossene ist das, was mich stört. Mit den Tropfen sieht's etwas besser aus als Detail.

Ich nehme mal an dass es sich um keinen GTI handelt oder? Wenn nicht würde ich dass GTI-Symbol aus dem Grill entfernen da dass meiner Meinung nach albern wirkt. Dass ist für mich genauso als wenn Fiatfahrer nen Ferrarigaul auf der Motorhabe kleben haben. Mein Crosspolo bekommt auch einen GTI-grill da er spitze zu den unteren Gittern passt, die ja auch Wabenmuster haben, aber das Symbol wird gecleant.

Sorry. Aber ich finde die Felgen wirklich unterirdisch häßlich. Es ist aber gut, dass es unterschieliche Geschmäcker gibt. Deshalb ist es ok, wenn Du den Wagen so gut findest.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von CJ Steve

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner666

sind das 9x16+215/40R16 ? ET?
könnte noch etwas tiefer😁
Es sind 8 und 9x15 und das KW- Gewinde ist am LIMIT ;-)

LG

der verstellring hinten ist auch schon draußen?

Was für Reifengröße?

Der Polo sieht gut aus, aber meine 17Zöller gefallen mir besser🙂 aber wie immer geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von Sievers

Ich nehme mal an dass es sich um keinen GTI handelt oder? Wenn nicht würde ich dass GTI-Symbol aus dem Grill entfernen da dass meiner Meinung nach albern wirkt. Dass ist für mich genauso als wenn Fiatfahrer nen Ferrarigaul auf der Motorhabe kleben haben. Mein Crosspolo bekommt auch einen GTI-grill da er spitze zu den unteren Gittern passt, die ja auch Wabenmuster haben, aber das Symbol wird gecleant.

Dein Kommentar spricht für sich!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sievers

... sorry ... aber verstehst Du was Sievers aussagt?

Deine Antwort darauf, passt irgendwie nicht ...

Aber OK ... viel Spaß noch. *Duck_und_weg*

angeldust

Wat ne Prollkarre! Vielleicht kann ich an meinen 3-Zylinder "RS-32" schreiben. Mein Ihr das merkt man ;-)

Hey,
danke für das Frontbild. Sieht schon gut aus. V.a. gefällt mir auf Candyweiß die schwarze Folie um den Grill herum😎. Ist die von Kamei? Oder ist es sogar lackiert? Da meiner BMP ist wollte ich ihn Vorn auch etwas von der Masse abheben. Hab ihm die Chromfolie von Kamei verpasst plus 3M Chromband um Grill wie Sportline und einmal unten herum wie es beim Passat ist. Hatte auch überlegt nen GTI-Grill zuverbauen aber da die Leistung dann doch nicht ganz heran kommt😁 habe ich die andere Variante genommen.

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Hey,
danke für das Frontbild. Sieht schon gut aus. V.a. gefällt mir auf Candyweiß die schwarze Folie um den Grill herum😎. Ist die von Kamei? Oder ist es sogar lackiert? Da meiner BMP ist wollte ich ihn Vorn auch etwas von der Masse abheben. Hab ihm die Chromfolie von Kamei verpasst plus 3M Chromband um Grill wie Sportline und einmal unten herum wie es beim Passat ist. Hatte auch überlegt nen GTI-Grill zuverbauen aber da die Leistung dann doch nicht ganz heran kommt😁 habe ich die andere Variante genommen.

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Ist nicht von Kamei. Die Front ist Original vom GTI.

Endlich nochmal ein sachlicher Kommentar...YESS.

Zitat:

Original geschrieben von neo2

Wat ne Prollkarre! Vielleicht kann ich an meinen 3-Zylinder "RS-32" schreiben. Mein Ihr das merkt man ;-)

Mein Ihr das merkt man ;-) ___WIE GEIL!

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

Zitat:

... sorry ... aber verstehst Du was Sievers aussagt?

Deine Antwort darauf, passt irgendwie nicht ...

Aber OK ... viel Spaß noch. *Duck_und_weg*

angeldust

Sievers hat soooo recht! Ja sicher versteh ich das, was denkst Du denn!? SORRY!

Deine Antwort