Wollt mich mal vorstellen

Opel Corsa B

Hallo @ all

Ich heiß Patric bin 21 und komm aus Simmozheim (nähe Sindefingen/Stuttgart).

Hab mir vor nem Monat mit meiner Freundin nen Corsa B 1.6 16V Irmscher edition gekauft. Ich fahr ihn leider erst ab ende Juni wider weil "die" mir bis dahin den Führerschein weg genommen haben.

Viel gemacht hab ich an meinem Kleinen noch nicht. Tieferlegung, Irmscher Felgen (ganz nett, aber zu klein/schmal) und eine Remus Anlage waren schon drauf. Hab bis jetzt nur nen Sportluftfilter, Haubenlifts, Kühlergrill, bösen Blich und ne Anlage rein gemacht.

Tuningerfahrungen hab ich schon einige, Corsaerfahrungen noch nicht, aber ist ja kein kompliziertes Auto.

Ich werd hier in Zukunft öfter mal vorbei schauen und euch "blöde" Fragen stellen. Ich versuch euch natürlich auch zu helfen, soweit ich kann.

18 Antworten

weißt du wer alles aus unserer Corsa-Ecke kommt???cool mal sehne wie das mit dem uralub hinhaut und wann das ist ,dann komm ich ach...

Hiho und viel fun auch von mir! 😁

treffen

hi!
also wenn es nicht zuweit ist komm ich auch..ich denke die candy78 schlepp ich dann auch mit grins..

fänd ich cool ,dann würde man sich endlich mal persönlich kennenlernen...das Treffen is in Braunschweig von mir aus sind es 421km...