wollt ihr mal nen Pokalsieger sehen? :-)))
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
ertsmal nachdenken. fährt ja net jeder "billig-felgen"!! 😁 meine 8,8x18 haben unbereift auch 1500 euro gekostet. und da die felgen auf dem bild nicht viel kleiner sind, dafür aber zweiteilig, kommt der rpeis schon hin.
fährt halt net jeder Borbet und co!
[url]
http://www.felgenmarkt.de/url]
klick da ma drauf du superheld, such nach cms felgen und gugg was sie dort kosten, meintest du vieleicht das mit informieren ?
und gugg dir meinen post weiter oben an, da sieht man mein auto, hab vw felgen drauf in brutalen 14"
und er fährt keine 8,5x18" sondern 8,5x17"
die felgen kosten dort z.b. 335,15€ macht 4x nach adam riese 1340,60€ er zahlt 2200€ deshalb fragte ich, aber egal, du hast dich informiert wie man sieht.
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
ACHSO, und wo steht da was davon, dass das auto einen pokal gewonnen hat. ein favorit ist jemand, der AUSSICHTEN auf einen sieg hat, und nicht jemand, der gewonnen hat
ahso und das er einen pokal gewonnen hat steht in der überschrift der auktion :P
Wow
Wow, noch ein Schaf im Wolfspelz, ich hätts gern mal andersrum gesehen
Ähnliche Themen
Re: Wow
Zitat:
Original geschrieben von ObenbeiMutti
Wow, noch ein Schaf im Wolfspelz, ich hätts gern mal andersrum gesehen
Wird Zeit, dass ich mir ne Digicam zulege... 🙂
Ihr seid doch alles pappnasen. Sich über andere aut os lustig zu machen ist ja schon das allerletzte in eurem alter, aber euch gefällts ja. Der wagen hat nen pokal für seinen CAr Hifi ausbau bekommen. Der dachte halt er schreibt pokalsieger, dann kaufen ihn die kiddies.
Zitat:
Ihr seid doch alles pappnasen. Sich über andere aut os lustig zu machen ist ja schon das allerletzte in eurem alter, aber euch gefällts ja. Der wagen hat nen pokal für seinen CAr Hifi ausbau bekommen. Der dachte halt er schreibt pokalsieger, dann kaufen ihn die kiddies.
genau so siehts aus. der verkäufer hat den wagen schon vor 2-3 wochen hier MEHRFACH im forum angeboten und genau dann kamen schon die sprüche von den typischen personene...
den pokalsieg hat er für den HIFI ausbau bekommen, und daher steht es da drin.
spricht aber für den verkäufer, das er damit die Reaktionen der pappnasen hier auf sich gezogen hat, die direkt wild pöbeln auf die dezente, aber nicht abgehobene optik eingeschlagen gehaben.
kannt nicht jeder seinen wagen im 2f2f style haben...
Hab aber auch noch nie eine Pokalsieger im 2F2F style gesehen! Die gewinner sind halt meistens die schlichten! Aber wenn man das halt so ließt, denk man sofort an "Show&Shine" ! Und das kann man so halt net gewinnen! Ich hab auch nichts gegen das Aussehen dieses Wagens, bezieht sich ja nur darauf, dass man so halt kein Preis in dieser Kategorie absahnen kann!
Und ob man so auch nen pokal abstauben kann. Wenn dem bewerter dein autogefällt dann klappt das schon. Kleines reffen, kaum bekannte autos und schon hat man nen pokal.