wollt ihr mal nen Pokalsieger sehen? :-)))
42 Antworten
nee nicht pokal naja, POKAL NIEMALS!!
wenn das teil auf die bewertungsbühne fährt fängt die besoffene menge unten an zu gröhlen und zu lachen!!
mfg
Also schlecht ist die Karre jetzt nicht gerade... aber Pokalsieger???? Zuviel (schwarzes) Plastik, langweilig...
Ich denke, der ist ausbaufähig. Die Ledersesselgefallen mir gut. Sind fast schöner als meine...
Man sollte ihn mal anschreiben und fragen, wo er den Pokal gewonnen hat und in welcher Kategorie! Vielleicht als häslichstes Auto auf dem Treffen!
naja obwohl, ich mein meiner is auch ein pokalsieger, aber sowas würd ich z.b. nie dazuschreiben wenn ich ihn verkaufe, weil es bei dem anblick keiner glaubt
http://sn3ak.privat.t-online.de/undercar/car/IM000316.JPG
P.S.: Pokale hol ich beim sound off :P
Ähnliche Themen
in der auktion steht doch Pokalanwärter... nicht sieger...
der gewinnt höchstens nen blumentopf für die hutablage
ich korrigiere:
BJ. 03/1995, 130.000 km, ABS, Airbag, Alarm, Alu, MFA, El.Fensterheber, Klima, Leder, NSW, ZV&FB, Tuning, Sitzheizung, Pokalfavorit!! Anschauen lohnt auf jeden Fall sehr!!,
aha... favourit... na dann will ich mal die konkurrenz sehen... prust...
@sn3ak naja bei deinem weiss ich es..löl.. der hat nen pokal bekommen, weil der polizeigewerkschaftsaufkleber auf der falschen seite iss der kommt auffe beifahrerseite 😉 naja mach dir nix drauf, machen fast alle falsch
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
@sn3ak naja bei deinem weiss ich es..löl.. der hat nen pokal bekommen, weil der polizeigewerkschaftsaufkleber auf der falschen seite iss der kommt auffe beifahrerseite 😉 naja mach dir nix drauf, machen fast alle falsch
Wo genau auf der Beifahrerseite?
🙂
Hab meinen noch nicht aufgeklebt...
also wenn ich teilweise die sprüche hier lese, wird mir schlecht! was soll denn an dem auto schlecht sein. solche echt schon pubertären sprüche, wie von powefOfGTI von wegen noch fast serienmäßig und so. warum kauft ihr euch alle nen golf, wenn er serienmäßig ach so häßlich ist. muss ein auto mit prolligem plastiktuning ala schürzen, schweller etc verunstaltet sein? die, die hier am lautesten schreien, haben an ihrem golf auch nicht viel mehr als felgen, fahrwerk, rückleuchten.
Zitat:
Original geschrieben von sn3ak
ebay zitat: mit felgen 6250Euro (Neupreis 2200Euro unbereift)
looooooooooool wo kauft der sone felgen für das geld ? wenn es mehr so leute gibt mach ich glaub ich auch ein tuning geschäft auf :P
ertsmal nachdenken. fährt ja net jeder "billig-felgen"!! 😁 meine 8,8x18 haben unbereift auch 1500 euro gekostet. und da die felgen auf dem bild nicht viel kleiner sind, dafür aber zweiteilig, kommt der rpeis schon hin.
fährt halt net jeder Borbet und co!
ACHSO, und wo steht da was davon, dass das auto einen pokal gewonnen hat. ein favorit ist jemand, der AUSSICHTEN auf einen sieg hat, und nicht jemand, der gewonnen hat
Oh mein Gott,
will den Fahrer dieses Wagens echt nicht nieder machen aber warum ist das ein "Pokal favourite".
Da müßte meiner ja ein 20 pokal favourite sein.
Will ja nicht den Besser-Wisser spielen aber bei einem auto bei dem in der Artikel beschreibung "magatuning" steht erwartet man doch zumindestens das er M3 Spiegel oder so was ähnliches hat. Aber der Typ ist so cool, der brauch das nicht. Der Pokal stteht: "für das beste blauste Auto mit den normalsen Spiegeln und den megabreiten Felgen"
Der Typ ist doch hier im Forum und hat seinen Wagen vor `ner Woche oder zwei hier zum Verkauf angeboten!