1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Wohnwagen über Ebay ersteigert!Probleme!

Wohnwagen über Ebay ersteigert!Probleme!

Hall, haben uns über Ebay einen Ww ersteigert, mit neu TÜV etc.!Einen Tag bevor wir ihn abholen wollten(gestern war der Tag)/mußten 450km fahren) sagte uns der Verkäufer das er keinen Brief dafür hätte!Nagut, Tel. mit der Zulassungsstelle, was zutun ist!Der Verkäufer muss eine Eides.Vers.abgegeben das es sein Ww ist!Und wir bekommen nach ca. 6 Wochen unseren Brief!

Ww abgeholt, Kaufvertrag ausgefüllt wo wir auch vermerkt habendas er den Brief als "Verlustig meldet"!

Nach 300km kurz vorm zuhause bekommen wir einen anruf, das der Besitzer vom Ww dort stehn würde und seinen Ww gerne wieder haben möcht!

Nach erneutem 1Std Telfonat auf einen Parkplatz erfuhren wir das unser Verkäufer den Ww von einem Campingplatzbesitzer erworden hat(haben auch den Beleg jetzt bekommen) der den Ww Verkauft hat, weil der Besitzer den Stellplatz nicht bezahlt hat, und der Platz aussah"wie eine Mülldeponie"!

Der Besitzer mit Brief will jetzt den Ww wieder haben!!

Wie sehen unsere chancen aus??Da der Ww genau der ist den wir gesucht haben!

Bevor ich Montag mir einen Anwaltstermin geben lasse, hoffe ich das Ihr mir helfen könnt mal wieder!

Danke wie immer für gute infos!!!!!

PS Dumme Sprüche könnt Ihr euch sparen!Habe schon einen dicken Hals!

51 Antworten

Danke sehr, das bekomme ich hin, na das ist doch mal ne günstige Alternative, denke wenn ich um 10 Uhr dusche und die Sonne scheint wirds warm, regnete mus ich halt Wasser kochen.
Sieht ja auch albern aus wenn ich mich im Regen draußen dusche und mit nacktem Po draußen rumspringe.

Zitat:

Original geschrieben von kleines Blondes

.....draußen dusche und mit nacktem Po draußen rumspringe.

Sag doch mal bescheid wann du wo Campst, das würde ich mir doch gerne mal ansehen *ssfg* 🙂 😉 🙂

Dafür würde ich mir möglicherweise sogar den Wecker stellen 😛

Und abends gibts dann ein gemütliches CamperTipsUndTricksGespräch, schön am Lagerfeuer oder Grill.

Gruss
GM

P.S.
Zum "unbeobachteten" Duschen ist natürlich ein Vorzelt besser als eine Markise oder ein Sonnensegel 😉

@Matrix, zwinker, ich hab ja ne Duschkabine im WW und noch ein Zelt mitschleppen und nur für 2 Nächte aufbauen das lohnt nicht, wenn es mir in der Kabine zu eng ist und draußen warm dann machts mir auch nichts aus wenn mir Leute beim duschen zusehen, denn so häßlich bin ich nun auch nicht.
Das fand ich ja in Jugoslawien so toll und Frankreich an verschiedenen Rastplätzen, da sind Duschköpfe angebracht und man stellt sich einfach drunter und duscht sich, egal wer da zusieht.

So für die es interessiert!

Dank unseres Anwaltes(Bekannter) haben wir gestern Nachmittag unser Geld +Auslagen wieder bekommen im Tausch gegen den Wohnwagen!Da gegen den Campingplatzbesitzer ein Starfverfahren läuft, hat er kurzerhand jetzt eingewilligt!Wollte kein weiteres Verfahren bekommen!Denn es sieht für Ihn nicht gut aus!Stastsanwaltschaft ermittel dort richtig gut wie man erfahren konnte!

Also allen ein Dank für die vielen Infos!!

Gruß Bielefelder