Wohin mit dem Unterhaltungskram?
Hallo!!
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen nen Golf 3 zugelegt. Ist mein erster :-) Nun habe ich mal ein paar Fragen:
Wo habt ihr z.B. den wechsler untergebracht? Handschuhfach möchte ich net, am liebsten irgendwo im Kofferraum.
Ich habe beim Kabel verlgen entdeckt, das unter den Rücksitzen noch ne Mulde ist. Kann ich da problemlos die Endstufe reinbauen oder gibt das nen Thermischen Problem?
Das wars erstmal, und schon mal Danke....
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ich hab zwar ein Cabrio aber das kann man in der Limo auch machen. Seitenwand Kofferraum schrauben!
Zitat:
Original geschrieben von Cawdor
Du wirst ja wohl so ein pupsigen Aktivlüfter nicht mit nem Büroventilator vergleichen... *kopfschüttel*
der effekt ist der gleiche......
da gibts nix zu schütteln!
meine kleine genesis hat zwar nen aktiv und passivlüfter - aber die musste kurzfritig auch mal unter die rückbank ziehen - hat sich da ganz wohl gefühlt......
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
der effekt ist der gleiche......
da gibts nix zu schütteln!meine kleine genesis hat zwar nen aktiv und passivlüfter - aber die musste kurzfritig auch mal unter die rückbank ziehen - hat sich da ganz wohl gefühlt......
Du kannst ja auch Kurzfristig nicht mit dauerhaft vergleichen... Wenn sie mal etwas zu heiß wird passiert vielleicht nichts, bei ständigem Hitzestau schon eher. Mag sein das es vorübergehend funktioniert aber auf länger Sicht hin kann ich davon nur abraten... Aber muss jeder selber wissen was er tut. 😉
klar muss er das selber wissen
mir gehts auch nur darum das so ein aktivlüfter schon was bringt!!
kurzfristig war bei mir ca 6 wochen.....
Wenn ich mich recht erinnere ist im Golf 3 an der vorderen Seite des Fachs unter der Rücksitzbank jeweils links und rechts ein längliches Loch. Dort könnte man doch jeweils einen PC-Lüfter reinbauen. Einer der rein- und einer der rauspustet. Dann noch den Teppich davor entfernen oder Löcher reinmachen und schon dürfte der Hitzestau dahin sein.
Also ich denke das eine mit einem Aktivlüfter ausgerüstete Endstufe nicht den Hitzetod sterben wird unter der Rücksitzbank.
Es ist ja nicht so das es unter der Rücksitzbank komplett zu ist..da sind genug Öffnungen wo die Luft hin kann und her kommen kann..
Das sehe ich eigentlich ähnlich.... :-)
Aber gut, ihr habt mir dann erstmal doch weitergeholfen...
Vielen Dank
Schraub sie einfach von unten an die hutablage fest 😉
schon mal an eine Endstufe gefasst die ein paar Stunden gelaufen ist? und dann noch unter die Rückbank bauen. Nein danke. (spreche von einer die keine Lüfter sondern nur einen Kühlkörper hat)