Wohin mit dem Tankstutzen? LPG-Umbau

Hallo,

Ich habe einen LPG-Umbautermin für anfang Januar. Und war gestern beim Umrüster um zu den gucken zu lassen, was für ein tank rein kommen soll.

Und dabei meinte der, das er den Tankstützen unter die rechte Rückleuchte ins Blech setzen will.

Mir ist so schnell kein anderer Ort eingefallen, ausser neben dem normalen Bnzineinfüllstutzen, wo aber kein Platz ist.

Gibt es noch bessere bzw. unauffälligere Orte? wo sind die Dinger den bei Euch untergebracht?

Liebe Grüße. Tripple G

34 Antworten

Re: Verstehe ich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Jodox

Würde mir bitte mal jemand erklären, warum für so viele ein sichtbarer Gas-Tankanschluss so schrecklich ist?

Da kann es mehrere Gründe für geben. Ich möchte kein Loch in das Blech geschnitten bekommen, wenn es nicht sein muß.

Habe bei meinen Fahrzeug den Vorteil, daß der Platz unter dem Tankdeckel für den ACME-Anschluß ohne Adapter ausreicht.

Dann kann es noch den Grund geben, das man den Umbau von außen möglichst nicht sehen soll. Denn je nach Modell, kann das auch Leute auf das Auto aufmerksam machen, die besser an meinem Auto voebei gehen sollten, sonst kommen die noch auf die Idee, meinen statt die Karre daneben "mitzunehmen" ;-)

Nur so meine Gedanken
Gruß
Kaefer84

Re: Re: Verstehe ich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Kaefer84

Da kann es mehrere Gründe für geben. Ich möchte kein Loch in das Blech geschnitten bekommen, wenn es nicht sein muß.
Habe bei meinen Fahrzeug den Vorteil, daß der Platz unter dem Tankdeckel für den ACME-Anschluß ohne Adapter ausreicht.
Dann kann es noch den Grund geben, das man den Umbau von außen möglichst nicht sehen soll. Denn je nach Modell, kann das auch Leute auf das Auto aufmerksam machen, die besser an meinem Auto voebei gehen sollten, sonst kommen die noch auf die Idee, meinen statt die Karre daneben "mitzunehmen" ;-)

Nur so meine Gedanken
Gruß
Kaefer84

Hey. der Tankanschluß da, wo er hingehört!

Gruß Eierkopf (Bilder auf meiner Webseite)

Also bei mir liegt der Tankstuzten direkt neben dem für Benzin. Schön versteckt. Die optimale Lösung meiner Meinung nach!

@tilsiter

ich habe nicht die Zeit dazu. wenn ich das Auto mal wieder Sauber habe setzte ich da saubere Bilder vom Auto drin !