Wohin mit dem Auto nur?
huhu,
hab leider kein passendes forum gefunden...also wenn ich falsch bin bitte verschieben.
es geht um unsern kadett. da wir ihn jetzt nicht mehr brauchen, wollen wir ihn ja verkaufen. da er schon abgemeldet ist haben wir nun das problem...wohin so lange bis er verkauft ist?
inzwischen haben wir schon den tollen aufkleber drauf und bis montag zeit das auto wegzubringen. bisher aber noch keinen gefunden der ihn haben will (obwohl er ja wirklich noch zu gebrauchen ist und zum schlachten zu schade).
was habt ihr in solchen situationen gemacht?
privatparkplatz haben wir leider keinen und auch keinen im bekanntenkreis wo wir ihn hinstellen können.
garage ist auf die schnelle auch nicht zu finden (haben hier preise ab 60 eur aufwärts im monat).
vielleicht habt ihr ja ne gloreiche idee?
liebe grüße
angi
Beste Antwort im Thema
Hallo Angle,
du wunderst dich warum keiner die Karre kauft?😕
Ich zitiere mal:
- BJ 1991, EZ 03 / 1990 !
- neues Automatikgetriebe vor ein paar Jahren
- Delle im Kofferraumdeckel (lässt sich aber trotzdem öffnen)
- Delle im Seitenschweller (nicht schlimm)
- kaum Rost (wurde schon behandelt, nicht durchgerostet)
Und das alles bei einem fast 20 Jahre altem Auto mit einer katastrophalen Abgaseinstufung.🙄 Falls deine Anfrage hier kein Witz ist, mein Tip: nimm die beiden Kisten und drück sie einem Kärtchen-Halunken in die Hand, egal was der zahlt.
mfg
invisible_ghost
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von angle07
vielleicht habt ihr ja ne gloreiche idee?
schrottplatz.....alternativ wieder anmelden und kennzeichen draufmachen....
Alles eine Frage des Preises 😉 ........niedrig ansetzen und der ist bis Montag weg. Oder habt ihr ihn schon bei Mobile.de und Konsorten drin?
Grüße
Steini
Bei Ebay ab 1 € anbieten
Ähnliche Themen
naja ein bisschen geld wollte ich schon wieder haben. vorallem weil wir gerade drauf angewiesen sind.
habe ihn schon seit wochen drinne (mobile.de , kfz.de usw.)....selbst händler wollen ihn nicht haben.
verstehe ich nicht.....genau die variante gibts doch angeblich nicht so oft 🙁
Die Frage ist, was ein "bisschen" heißt - haben normal die "Was ist letzter Preis"-Anrufer kein Interesse an einem Kadett?
Okay, das Auto ist 20 Jahre alt, sowas stellt sich keiner für einen 1000er auf den Hof. Hohe Steuern, altes Auto (beim Kadett mit vermutlich viel Rost), kein "Kult"-Status. Sowas ist immer schwierig.
Welcher bei mobile ist es, der Kadett E mit der 1.3er Maschine oder der Kadett E Fun ohne Bilder?!
Ist doch ein E, oder?
Gruß
milliway42
Wie dem auch sei. Ich würde die Frist sehr ernst nehmen, daß kann ein saftiges Bußgeld plus Abschleppkosten bringen. Dagegen dürften 60 Teuros ein Sonderangebot sein.
Zitat:
Original geschrieben von angle07
...selbst händler wollen ihn nicht haben.
gerade die nicht.
die müssen ja die autos wiederverkaufen, und eine einjährige garantie drauf geben.
sowas lohnt sich bei älteren fahrzeugen überhaupt nicht.
Eins ist sicher, für über 500€ wirst du den sicherlich nicht los.
@Milliway42:
Der ohne bilder kanns nicht sein, da er demselben Anbieter gehärt wie der rote.
Der weiße ebenfalls nicht, denn der scheint einen privaten stellplatz zu haben.
ich vermute mal, es ist dieser hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
wenn ja, dann wird mir auch klar, wieso den für 1150€ niemand will 😁
hihi,
das find ich ja schön das ihr sucht.
müsst ihr nur warten bis ich zum schreiben komme.....hab doch kleines baby.
also einmal ist es dieser hier (der mit dem punkt):
http://kfz.gigamot.de/popup.vcard.php?...
und einmal haben wir noch den zu verkaufen (da ist es aber nicht dringend):
http://kfz.gigamot.de/popup.vcard.php?...
haben für den goldenen nun auch nen stellplatz gefunden.
nö...bekomm ja eh nicht das was ich gerne hätte....
wollte erstmal warten ob sich überhaupt jemand meldet.
oder wollt ihr mir mal nen preisvorschlag machen?
so gut kenn ich mich auch wieder net aus...bin ja kein händler 😉
bei autoscout24 reingucken und auch reinstellen! Dann auf jedenfall unter den ersten 10 sein. wenn ein vergleichbarer drin ist, den preis mind. halten
da hatten wir ihn auch drinn (anzeige inzwischen abgelaufen), aber es hat sich keiner gemeldet.
hab den vergleich schon machen lassen, aber da war angeblich nix vergleichbares da.
daher könnt ich bei sonst wo ansetzten.....
Rennen bei euch nicht die "Letzter Preis sonst lohnt nicht für Export"-Halunken mit ihren Kärtchen rum? Vielleicht geben die dir noch 300Euro für die Kiste.