Woher Nissan Skyline?
Wollt mal fragen wo man in Deutschland einen Nissan Skyline R34 herbekommt. Ich habe das Auto in keinem OnlineAutohaus gesehen. Zeitung-Fehlanzeige. Autohaus-auch Fehlanzeige.
Muss ich den beschhwerlichen weg des Imports gehen? Wird der Wagen wegen der PS (290,keine Sperre) überhaupt in Deutschland zugelassen?
51 Antworten
geht gar net
yo tv79, man kann beim skyline das lenkrad nicht auf die linke seite packen (mit einer umlenkwelle oder so) da der turbolader im weg ist. du müsstest also den turbo ganz neu verlegen.
schade das das Bild so klein ist, kann irgendwie wenig darauf erkennen, aber ich dachte der Skyline hätte seinen Drehzahlmesser rechts? Ist das Bild bloß gespiegelt worden?
schade das das Bild so klein ist, kann irgendwie wenig darauf erkennen, aber ich dachte der Skyline hätte seinen Drehzahlmesser rechts? Ist das Bild bloß gespiegelt worden?
Ähnliche Themen
Das das Bild nicht einfach nur gespiegeltist, siehst du da dran, das von dem Multifunktions Display, oben in der mitte des Amaturenbretts, der große runde Kopf wie immer auf der rechten Seite ist und die anderen Knöpfe da drunter rechtbündig angeordnet sind! Für den ursprünglichen rechtslenker halt besser zu bedienen!
könnte auch p-shop sein, aber das lohnt sich ja net wirklich :-/ oder nachgebautes skyline interior?
So jetzt reichts mir! Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Oder hier: http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
Es ist ein Skyline!
oh man, bei manchen Sachen die ich hier lese wird mir echt schlecht!
Also, es geht zu 100% einen Skyline auf Linkslenker umzubauen, da gibt es sehr viele in den Vereinigte Arabische Emiraten.
Und zu dem text, gucke dir doch einfach mal an aus welchem Land der Verkäufer stammt....
Was ich allerdings komisch finde ist das der Wagen auch bei ebay.com angeboten wird!
Cya
HI!
"Der Skyline sieht von außen göttlich aus und in Ihm steckt der Teufel!"
Ich würd für den mein letztes Hemd hergeben!!!
Dieses Auto macht mich noch wahnsinnig!
Ich träum fast jede Nacht von Ihm...und das als Frau! Ich glaub ich sollte Lotto spielen... vielleicht hab ich ja Glück!
Drückt mir die Daumen!!! 😉
Falls einer von Euch eher an nen Skyline rannkommt dann melde Dich!
Tschööö
Seit wann haben sportwagen ihren Drehzahlmesser rechts? Soweit ich informiert bin haben die ihn alle in der Mitte da bei einem Sportwagen nicht die Geschwindigkeit sondern die Drehzal (schalten etc.) im Mittelpunkt steht.
Nja jedem das seine..
seitwann haben alle sportwagen den drehzahl messer in der mitte. porsche hat den in der mitte und der 350z sonst fällt mir keiner ein
http://www.satoauto.com/images/x_int.jpg <- also der NSX hat ihn LINKS ! sieht jedenfalls so aus natürlich ist die drehzahl wichtig aber nicht jeder sportwagen hat den so mittig angeordnet
Nissan Skyline
da keine nissan skyline's mehr gebaut werden und sie sowieso eine japanische herkunft haben wird es schwierig einen zu bekommen ausserdem sind sie sehr teuer da sie schon fast als eine rarietät gelten! aber du kannst dich immer wieder mal auf einer seite wie z.b. www.mobile.de umschauen da manchmal welche zu verkaufen sind!
mfg
Dark Overlord