Woher Nissan Skyline?
Wollt mal fragen wo man in Deutschland einen Nissan Skyline R34 herbekommt. Ich habe das Auto in keinem OnlineAutohaus gesehen. Zeitung-Fehlanzeige. Autohaus-auch Fehlanzeige.
Muss ich den beschhwerlichen weg des Imports gehen? Wird der Wagen wegen der PS (290,keine Sperre) überhaupt in Deutschland zugelassen?
51 Antworten
der nissan skyline wird nach wie vor in japan gebaut nur nicht mehr der GTR und auch nicht mehr die gleiche modellreihe http://www.sun-inet.or.jp/~hukui/Nissan_G35.1.JPG <- das ist die jetztige baureihe
Also Skyline in deutschland.
SChwer
wenn du es willst musst du nach england oder Holland. In DEN HAAG gigt es ein pshycho der Solche autos importiert. ach Linkslenker kommen in deutschland nicht durch den Tüv esseiden du hast es bei einem Nissan Hendler Machen Lassen und es steht im Fahrzeucgschein.
Wenn du genug geld hast dann Fahr nach Dubai da sind solche die das auto kaufen und draus einen linkslenker basteln ich www.mobile.de gibt es da so einen gelben r34 der hat n linkslenker irgendwie komisch aber mit einem originalkockpit.
axo ich fahre auch nen Skyline und die versicherung verlangt sau wenig geld weil die unfallrate des autos in deutschland fast nix is. aber meine 580 ps die will der staat net (STEUERKILLER)
www.skyline-import.nl
die seite ist nicht so toll, aber wenn bei mobile.de welche drin sind meistens von da.
Ähnliche Themen
Aus Holland oder den Emiraten würde ich keine kaufen.
Da kann es Dir passieren, das es welche sind die in Japan jemandem vor der Haustür verschwunden sind.
Am besten Du nimmst nen vernünftigen Händler in England. Da kannst Du auch vor Ort probefahren. Such Dir aber lieber erstmal in Deutschland nen Autohaus das Dir Reperaturen macht. Allein für das Workshop Manual bist Du schonmal ca. 350-400 Euro los.
Und dann Versicherung - ich habe vor kurzem eine für den R34 GTT angefragt - komm aus dem Staunen nich mehr raus - wenn Du die falschen Prozente hast leasen andere Leute dafür nen dicken Benz.
--------------------------------------------------
Wer mir 1999 R34 GTT RB25DET TÜV Datenblatt
oder Briefkopie besorgen kann bitte PM!
Alle
Ich finde es wirlich beschissen, dass die legende R34 Iegall ist. In der schweiz ist er au nicht, von abgas her zugelassen. Aber ich habe esgeschafft Ihn zu importieren, dank meinem freund aus dem tüv. Ich musste für den Nissan Skyline 145'000 Franken. Dazu hatte ich 400 PS!!!!. Ich selber bin KFZmechaniker und -lackierer. ICh habe ihn von 400PS auf 750PS getuned. Ich habe mit Ihm (Mein Baby) schon einen Lamborghini Murcielago geschlissen. Also! Wer ein Schnelles Autos als dieser Lamborghini hat, der soll sich bei mir melden. Ich bin zurzeit in Frankfurt. Dort unten ist mein Auto!!!
Ich könnt mich tot lachen!!! Super Deutsch, was du da schreibst!!!
Das es echt soo viele Leute gibt, die Langeweile haben!
jaja dein auto erstens hat der skyline auf dem bild ca 1000PS und kommt aus england aber egal is ja deiner wir glauben dir aufs wort
stimmt, der war neulich mal in so ner tuningzeitschrift. hat echte 1000 PS und kommt aus england. mit bi-turbo von hks ...
greetz
Der stand auchmal auf irgendsoeiner Präsentation von NeedForSpeed Underground.
@P.Snake: du musst ja ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe haben....
Cya
jep, der war Promo für NFS U...
hab auch etliche Pics von dem, aber deswegen ist er ja wohl kaum meiner...
so ein Vollidiot...
KunDa
Hey Leutz!
Hab grad nen neuen Importeur gefunden!!!!
Guckt mal hier: www.jd-import.de
Find ich Echt klasse! Wird wohl bald mehr Skyline in good old Germany geben!
Aber auch die Supra MKIV´s sind sehr interessant! :-)
tolle firma! aber warum sollte man sich einen supra oder einen 350 Z importieren lassen, den gab/gibts ja bei uns auch?
greetz