Woher neue Tunin Stoßstangen

Opel Combo B

Also der Betreff sagt ja schon alles.. Da ich ne neue Stoßstange suche. jedoch nich unbedingt auf den eBay kram reinfallen will würde ich mir über Online shops die gerne bestellen.. wo auch 100% teile gutachten bzw ABE dazu is..

Würde mich über Links freuen-- danke

30 Antworten

Das ist doch ne ganz normale RS Stoßstange, hat fast jeder... da is nix mit "shark". Die original "Shark" kommen von www.tuningworld.de - sollen aber nicht sonderlich passgenau sein.

ja ist doch egal ob die viele haben mir gefällt da Teil und da wo ich wohne fahren nur GSI´s rum mit serien Stoßstange also Fall ich hier schon auf!!! Und mir gefällt das Teil ja auch!!!

Aber wie ist es mit der Passgenauigkeit bei JOM ???

ABS Kunststoff ist doch elastischer odar ?

ich antworte mal für garfield *g*

er hat meine ersteigert =)
hat sich wohl alles erübrigt 🙂

btw: smilies rocken 😛

Glückwunsch! Und wieviel hatse nu gekostet?

Ähnliche Themen

neu 242€

Hey leute wenn wir gerade dabei sind!!!

Wo gibt es Stoßstangen aus ABS Kunstoff die ziemlich passgenau sind??

Brauch noch eine vor der sommer Saison!!! :-)

fällt hier beim ganzen stoßstangenwechsel eventuell eine unlackierte facelift-stoßstange ab? 😉

Hey anwi, du kaufst doch so gern bei mir - da nimmste so eine doch sicherlich auch lackiert. 😁

Die Irmscher ist übrigens aus PUR Kunststoff. Ziemlich biegsam und strapazierfähiges Zeug, ähnlich ABS.

@cpt.blaubär was hast du denn für nen auspuff drunter??klingt gut!

die jomstoßstange findest du aber auch bei ebay!! bestimmt sogar noch ein tick billiger. ich hab schonmal eine für nen audi 80 bestellt und da gab es in punkto passgenauigkeit und verarbeitung nichts zu meckern! verziehen tut sich da auch nichts und die ist aus gfk!

bsp fürn corsa:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

beim zweiten link: das ist der verkäufer bei dem ich die 80'er front gekauft hab!

ich weiß nicht.
dann müsste ich die ja noch mal neu lackieren lassen. wollt ich ja gar nicht.😁

@ Hanner 87

Das ist eine Mantzel Gruppe A Anlage.
klingt wohl auch bei kleinen Motoren gut...

Hmm also guck doch ma auf
www.friedrich-motorsport.de
Die ham en paar Teile die sehr nice sin un passen !!

@qp: was für ne fabre hat dasding und was soll se kosten ?

hab gestern auf derautobahn meine rs gekillt, die gangen rechten halter sindabgebrochen nun hängt sie da wie en schluck wasser in der kurve

die von ebay ist ja ziemlich gut für 186 e aber genau für den selben preis bekomm ich die von DUW!!!

Händlerrabbatt

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Pimp

@qp: was für ne fabre hat dasding und was soll se kosten ?

Schwarz Z200 teillackiert, Preis... sag was. 😁

Deine Antwort