ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Woher kommt ihr denn alle ?

Woher kommt ihr denn alle ?

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 22:07

Hallo Leute

ich habe gesehen, dass einige von euch nach EOS Fahrern in der Umgebung suchen, um Stammtische/ regelmäßige Treffen zu veranstalten.

Wenn ihr mögt mache ich eine Unterseite vom EOS Treffen mit der gleichen Karte wie die Teilnehmerkarte 2007, nur eben als Info für euch hier (und dem anderen Forum *g*). Vielleicht entwickelt sich ja was draus und der ein oder andere kommt dann auf Grund einer solchen Zusammenführung mehr zum Treffen im Mai?

Interesse ?

ciao

Axel

13 Antworten

Klar warum nicht.

am 11. Januar 2007 um 16:44

Joo.... super Idee.

 

Gruß

McStyle

am 11. Januar 2007 um 18:16

EOS

 

Gute Sache, vieleicht kommt ja so was ins rollen

am 11. Januar 2007 um 19:39

<Ironie>

Nee, bloß nicht!

</Ironie>

:D

Gute Idee, ich bin dabei :-)

Ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten im Norden und vor allem in meiner Nähe!

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 20:23

Kleine Planänderung.

Ich mache weiterhin die Teilnehmerkarte, denn es gibt ja schon eine Karte in der man sehen kann wer in seiner Nähe einen eos hat. Diese hat Mathias eben ein wenig aufpoliert ;-) damit da die wichtigsten Orte drin sind zur Orientierung (nätürlich EOS-City mit dabei)

Warum etwas doppelt machen was es schon gibt; und auf diesem Wege haben wir auch beschlossen unsere "Kräfte" ein wenig zu Bündeln im Sinne der EOS-Fan-Gemeinde!

Dendemann, MeinNameIst und ein paar andere wissen mit der Info etwas anzufangen.

Hallo EOS-Gemeinde,

super Idee. Wir sind dabei.

Suchen auch noch Gleichgesinnte aus dem süddeutschen Raum Stuttgart.

Grüße vom

Nordsuedlicht

am 12. Januar 2007 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von Nordsuedlicht

Hallo EOS-Gemeinde,

super Idee. Wir sind dabei.

Suchen auch noch Gleichgesinnte aus dem süddeutschen Raum Stuttgart.

Grüße vom

Nordsuedlicht

Raum Stuttgart?!?!!!

Das ist ja schon fast Kreiswehrersatzamt Palermo Nord.

Schöne Grüße aus Würzburg.

McStyle

Hallo Mc Style,

so weit weg voneinander sind wir doch nun auch nicht. Du bist schließlich in Bayern!!!

Bist Du am 20.05. beim EOS Treffen in Kassel dabei? Wir hoffen sehr, dass wir unsere "Göttin" bis zu diesem Tag haben, damit wir dann auch dabei sein können.

Welche Farbe/Ausstattung hat Dein EOS?

Gruß vom

Nordsuedlicht

am 15. Januar 2007 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Nordsuedlicht

Hallo Mc Style,

so weit weg voneinander sind wir doch nun auch nicht. Du bist schließlich in Bayern!!!

Bist Du am 20.05. beim EOS Treffen in Kassel dabei? Wir hoffen sehr, dass wir unsere "Göttin" bis zu diesem Tag haben, damit wir dann auch dabei sein können.

Welche Farbe/Ausstattung hat Dein EOS?

Gruß vom

Nordsuedlicht

Hey...ich hab Dich zwar zuerst im netten beleidigt, aber deswegen brauchst Du mich doch nicht gleich als Bayer zu bezeichnen. :)

Wir sind hier doch in Unterfranken.

Kassel ist leider noch nicht ganz klar. Ich leiste hier gerade noch Überzeugungsarbeit bei meiner strategischen Ehefrau. Ich bin auch so schüchtern und bekomme manchmal den Mund nicht auf.

Die Farbe von meiner Kiste ist aussen schwarz und innen rot. Das bedeutet.... putzen oder schämen. Da weine ich fast meinem letzten silbernen Cabrio hinterher. Aber wer schön sein will muss eben leiden.

Sag mal.... wie sind denn zwischenzeitlich die Lieferzeiten beim EOS? Das Teil muss doch bis Anfang Mai da sein, wenn's jetzt bestellt wird.

Viele Grüße

McStyle

Hallo Mc Style,

danke für Deine Antwort.

Sieht bestimmt super aus die Kombination schwarz/rot. Wir haben hin- und her überlegt mit den diversen Ausstattungsvarianten und sind nun aber wieder zum Anfang gelangt. Wir werden wohl die Außenfarbe silver essence( nun sag bitte nicht, dass es eine "Opa" Farbe ist)und innen deep red Nappa und den 2.0 TDI bestellen. Nun warten wir händeringend darauf, dass unser Verkäufer Ende Januar aus seinem Urlaub zurückkehrt und wir bestellen können.

Hoffen sehr, dass wir dann rechtzeitig zum 20. Mai zum 2. Treffen dabei sein können. Über die derzeitigen Lieferzeiten ist uns leider nichts bekannt. Wenn wir Anfang Februar bestellen, sollte es doch mit Auslieferung Mai klappen oder?!Hat Deine Überzeugungskraft schon Früchte gezeigt? Vielleicht kann man dann gemeinsam nach Kassel fahren?

Grüße an Alle EOS-Fans

vom Nordsuedlicht

am 16. Januar 2007 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Nordsuedlicht

Hallo Mc Style,

danke für Deine Antwort.

Sieht bestimmt super aus die Kombination schwarz/rot. Wir haben hin- und her überlegt mit den diversen Ausstattungsvarianten und sind nun aber wieder zum Anfang gelangt. Wir werden wohl die Außenfarbe silver essence( nun sag bitte nicht, dass es eine "Opa" Farbe ist)und innen deep red Nappa und den 2.0 TDI bestellen. Nun warten wir händeringend darauf, dass unser Verkäufer Ende Januar aus seinem Urlaub zurückkehrt und wir bestellen können.

Hoffen sehr, dass wir dann rechtzeitig zum 20. Mai zum 2. Treffen dabei sein können. Über die derzeitigen Lieferzeiten ist uns leider nichts bekannt. Wenn wir Anfang Februar bestellen, sollte es doch mit Auslieferung Mai klappen oder?!Hat Deine Überzeugungskraft schon Früchte gezeigt? Vielleicht kann man dann gemeinsam nach Kassel fahren?

Grüße an Alle EOS-Fans

vom Nordsuedlicht

Haa... bist wohl schon öfter wegen der Aussenfarbe schräg angequatscht worden?! Das kenn ich. Hab mir 2001 ein silbernes 3er Cabrio gegönnt.... obwohl mir davor die Farbe Silber nie zugesagt hat, war ich in dem Augenblick hin und weg (und bin es heute). Allerdings hatte ich damals nicht den Mut zu einem roten Interieur. Man muss auch sagen, dass das Standardrot von BMW damals nicht so der Bringer war.

Beim EOS spricht mich jetzt z.B. das Silber persönlich nicht so an. Wobei die Kombi Silber / Rot absolut gierig ist. Aber das ist jetzt ein Thema, bei dem jeder für sich selbst entscheiden muss. Sonst würden ja nur identische Autos rumfahren. Und schwarz/rot fährt schon verdammt oft rum :)

Der Diesel ist sicher ein Traum. Drehmoment ohne Ende.

Und was die Lieferzeit betrifft... ich glaube im letzten Jahr war die Lieferzeit ca. 10 Wochen. Wenn Du Anfang Februar bestellst hast Du 3 1/2 Monate bis zum Treffen. DAS KLAPPT!!! Hab ich schon erwähnt das ich ein positiv denkender Mensch bin?

Falls das mit Kassel bei mir zum tragen kommt können wir gerne den Baden-Württemberg/Unterfranken-Konvoy bilden. :)

Müssen wir uns halt ein bisserl breit auf der Autobahn machen, damit's nach mehr aussieht.

Viele Grüße

McStyle

Hallo Mc Style,

endlich haben wir es geschafft und unseren EOS letzten Mittwoch beim "Freundlichen" bestellt (2.0 TDI, silver-essence, deep red Nappa). Wenn alles klappt, wird er Ende April/Anfang Mai ausgeliefert. Haben uns gerade zum EOS-Treffen am 20. Mai 2007 in Kassel angemeldet.

Vielleicht treffen wir uns irgendwo an der A7? Hast Du Dich auch schon angemeldet? Wollen uns evtl. zum Konvoi auch anmelden. Sind uns nur noch nicht sicher, ob Frankfurter Konvoi oder den vom Bodensee. Schauen wir mal. Ist ja noch 'ne Weile hin.

Grüße vom Nordsuedlicht

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Woher kommt ihr denn alle ?