Woher Ersatz-Ht. für canton cs2.16 ?

Moing Jungs,

hab mir den einenn Hochtöner von meinem canton cs2.16 zerballert. Wo bekomm ich günstig ersatz her?
Wär über Vorschläge dankbar.

Schön Feiertag noch.

heitzer

18 Antworten

Is ja krass, so viele Antworten:

Wenn ich als Student mehr Kohlen hätte würd ich mir sicherlich ein 500€ FS verbauen. Leider bin ich knapp bei Kasse und will mir z.Zt. einfach kein neues FS kaufen.
Zu der Aufdringlichkeit der HTs:
Ich hab an den Weichen den -db ausgang für die Hts genommen. Ausserdem hab ich die Kalotten in den ori-einbauplätzen oben im armaturenbrett
--> die höhen peitschen einem nicht so ins trommelfell.

mein bruder hat das cs2.13 im t3-bulli und da wird man richtig angeschrillt. so ist das aber nicht bei mir.

soll heissen: ich versteh, wass ihr meint.

NUR: wenn einer mitm twingo ankommt und sagt die bremse ist kaputt, wo bekomm ich ersatz her? sagt ihm auch keiner, dass der twingo kagge ist und n mini viel mehr dunst hat...

@stephan cool, hast post 🙂

danke leute...meiun glück hab ich ganz woanders als im caraudio. nur ganz shice solls auchnicht sein.
bin zum glück anscheinend nicht soooo audiophil wie einige hier meinen zu sein.

mfg heitzer

Ich hab die Hochtöner auch im Golf 2 in den 87mm Vorkehrungen im Amaturenbrett. Kann daher wirklich sein, dass es somit etwas gedämpfter zugeht...

denke auch. im bulli sind sie auch direkt auf den höhrer ausgerichtet.

cya heitzer

hab meine ht´s auch im a brett (golf3)verbaut... aber ich denke doch mal bei so viel experten hier sollte doch wohl klar sein, dass man sich die da hinbaut, wo sie am besten klingen und wenn die das in den orginal plätzen tun ist es doch recht ok oder vertue ich mich da??? also nur weil sie dort nicht klingen, wo andere vielleicht klingen, sind sie desshalb doch nicht schlecht :P