Woher bekomme ich die Birnen?

Mercedes CLK 208 Coupé
19 Antworten

Es haben dich auch andere auf die Gefahren eines Illegalen Xenonnachrüstsatzes aufmerksam gemacht, nicht nur ich.

Und selbst wenn dir das auch 100 x an deinem Hinterteil durchgeht mir solls egal sein. Hoffentlich kommst du nie in den Genuß zu Erfahren was das führen eine KFZ ohne Zulassung bedeutet.

Ansonsten viel Spaß beim nächsten Unfall o.ä. wo den Wagen vielleicht von einem Gutachter mit Verstand untersucht wird.

Einen kleinen Vorgeschmack kannst du dir ja mal beim Tüv holen indem du fragst was du erfüllen mußt um Xenon nachzurüsten zu dürfen und was passiert wenn man gewisse Auflagen nicht erfüllt und sich so einen Ebay Dreck Nachrüstsatz für die Serienmäßigen H7 Scheinwerfer besorgt.

Ansonsten ist es mir wirklich zu dumm mich mit solchen Unverbesserlichen Besserwissern wie dir zu unterhalten.

denn es gibt auch CLK-Fahrer die an ihren Autos basteln... wie ist ne andere Sache, aber Djo hat auch nicht danach gefragt

Ich werde auch ständig von den Scheiß-Xenon-ab-Werk-Autos geblendet... nur mal so am Rande. Ich auch.

Ich mach dann im richtigen Augenblick mein Fernlicht an, und nicht wieder aus.😁:

Ob er eine Betriebserlaubnis jetzt hat oder nicht, wünscht man keinem ein Unfall.. also ich bitte euch mal etwas zu zügeln.

Zitat:

Original geschrieben von Racer4ever

Ob er eine Betriebserlaubnis jetzt hat oder nicht, wünscht man keinem ein Unfall.. also ich bitte euch mal etwas zu zügeln.

Lesen und verstehen, scheint nicht so leicht zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

...Hoffentlich kommst du nie in den Genuß zu Erfahren was das führen eine KFZ ohne Zulassung bedeutet. Ansonsten viel Spaß beim nächsten Unfall o.ä. wo den Wagen vielleicht von einem Gutachter mit Verstand untersucht wird./B]