Wofür sind diese Stecker?
Hi,
hab' an einem MK5 turnier gerade meine ZEB repariert und der Stecker hing schon beim Ausbau bei den Kabeln lose runter.
Weiß jemand wofür der ist, bzw. wo der hingehört?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kurtiwestbahn
darfst mal ORDENTLICH waschen- und Masseanschluß einsprühen ist ziemlich verrostet!!
JoJo ^^ Wenn Urlaub is.
23 Antworten
Es könnte aber auch der Stecker vom linken Türkontaktschalter sein.
Der hat auch ein rotes oder rot/schwarzes Kabel mit weißem - manchmal auch schwarzem - Stecker.
1ner der 3 Stecker ist für die Frontscheinwerfer-Waschanlage. Der gleiche ist auch unterhalb des Frontscheinwerfers der Beifahrerseite. Hatte auch lange gerätzelt bis ich ein Reimport aus Schweden unter die Finger bekommen habe der diese Reinigungsanlage hat.
Der lose Stecker unterhalb der ZEB könnte Plus für E-Fensterheber sein, zumindest lag der gleiche Stecker bei mir unterhalb der A-Säule rum.
Ansonsten ist es echt normal das mehrere Stecker lose rumliegen.
Ähnliche Themen
Ok,
also türkontakt ist es nicht, da funzt alles, ABS hab' ich genausowenig wie E-Fensterheber.
@ kurti: rot-weißes Kabel
Hab' noch festgestellt, dass meine Kofferaumbeleuchtung nur geht, wenn man sie selbst anschaltet, ist das beim MK5 turnier so oder sollte der auch einen Unterbrecher haben' wie bei den türen vorne, so dass die Funzel angeht wenn man die Klappe aufmacht?
Zitat:
Hab' noch festgestellt, dass meine Kofferaumbeleuchtung nur geht, wenn man sie selbst anschaltet, ist das beim MK5 turnier so oder sollte der auch einen Unterbrecher haben' wie bei den türen vorne, so dass die Funzel angeht wenn man die Klappe aufmacht?
Wenn turnier kontakte(3 stifte9 hat- eine gegenplatte läßt sich eindrücken -Gibt so masse kontackt für innenleuchte--
Sonst kontakt beim Schloß, oder nähe Scharniere
Danke, ich schau mir das mal an und poste nochmal, Kabel in den Klappe wird vermutlich lose oder schadhaft sein.
Zitat:
Original geschrieben von getdealtwith
Ok,also türkontakt ist es nicht, da funzt alles, ABS hab' ich genausowenig wie E-Fensterheber.
@ kurti: rot-weißes Kabel
....wie ist das zu verstehen, ...KOF-bel. geht nur,
wenn man sie selbst einschaltet...?
gibts da nen EIN/AUS-schalter?? oder wie?
gr claudius
(...turnier,MK7 an heckklappe messigstifte,
schalten, wenn klappe geöffnet wird!!!)
Kontakstifte selbst schalten PLUS für Wischer, Heizungscheibe,Nebelleuchte--
eine oder zwei KontaktPLATTEN lassen sich reindrücken, geben an der Unterseite MASSE für Innenleuchte---