Wofür dieser Knopf? (siehe Bild)
Hallo CLK Community,
hab mir'n CLK geholt. Der hat diesen Knopf und ich weiß nicht wofür der sein soll. Der Verkäufer konnte mir da leider auch nicht helfen...
Danke schonmal!
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie der Knopf für einen nachgerüsteten Schleudersitz. 😁
Einfach mal draufdrücken, vielleicht machts "bumm". Oder eine Einrichtung, um den nervenden Beifahrer zum Schweigen zu bringen. Aber im Ernst, woher soll man wissen was da gefrickelt wurde, wenn es nicht dokumentiert wurde? Da stellt sich auch die Frage, ob davon die Betriebserlaubnis betroffen ist. Wurde etwas in die Papiere nachgetragen?
18 Antworten
Was soll das denn jetzt hier bringen das jeder mal raten darf wofür dieser blöde Knopf ist?
Vielleicht Lachgaseinspritzung...
Bau das Ding aus und schau wo das Kabel hinführt wenn es dich so sehr interessiert, wenn nicht dann kauf dir eine neue Blende für den Knopf, und fertig
also vorbesitzer habe ich errreicht. dieser wusste leider auch nicht wofür der knopf war.
habe das ding spaßeshalber mal ausgebaut. es hängt ein kabel dran, kann aber nicht nachvollziehen wo es hinführt. ist ja alles verdeckt. müsste halt alles auseinderbauen um den sinn dieses knopfes zu erforschen....
bestimmt hat der Knopf gar keine Funktion mehr, da das was der Knopf bedient hat schon lange ausgebaut ist. Sonst würdest du ja merken was er macht, wenn du drauf drückst!
FRAGE GELÖST!
so, um den spekulationen ein ende zu setzen. habe endlich den erstbesitzer ausfindig gemacht und der hat mir erläutert dieser knopf sei nachgerüstet worden als....
GARAGENTORÖFFNER...
Vielen Dank für eure Hinweise. Thread kann somit geschlossen werden 🙂