ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wörthersee 2012

Wörthersee 2012

VW
Themenstarteram 9. Febuar 2012 um 10:48

Hey liebe Tuning Freunde ;) oder auch einfach nur Volkswagen liebhaber,

Zum 31. mal findet das Golf GTI Treffen am Wörthersee statt, das wohl größte und bekannteste Volkswagen&Co. Tuningtreffen was es gibt.

Ich habe mir vorgenommen dort hin zu fahren, es wäre mein erstes mal ;).

Jetzt meine frage:

- Wer von euch fährt auch dort hin und wann ?

- vllt kann man ja zusammen dort hin fahren ?

Ich selbst komm aus dem Raum NRW (Kreis Wesel) genauer gesagt aus Kamp-Lintfort.

Nebenbei suche ich noch einen VW-Club im raum Kreis Wesel oder umgebung. (bin da flexibel)

Kurz zu meiner Person :

- bin 23 jahr jung

- fahre einen VW Golf IV .:R32

- bin in besitz einer Schrauber-Halle

- und würde halt gern mehr zeit und geld in mein hobby investieren durch ein Club die regelmäßig zu treffen fahren und ihre Interessen teilen.

mehr Info einfach ne pm :).

freu mich auf eure beiträge Lg Adrenalin Junky !

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hab Dir über PN Infos gesandt

HALLO WÜRDE GERNE MIT FAHREN ABER HABE GEHÖRT DAS DIE POLIZEI DORT NICHT SO GUT DRAUF SIND BZW VIEL SCHÄRFER KONTROLIEREN ALS BEI UNS AB WOHL BEI MIR ALLES EINGETRAGEN IST HABE ICH NUR BEDENKEN WEGEN DER TIEFE MEINES G60 HIER EIN LINK VON MEINEM bABY:

http://www.tuningsuche.de/.../...53I-05-1989-von-Geladen-16493_o0.html

Themenstarteram 10. Febuar 2012 um 8:25

Hey klingt doch super ;) ...

Aus welchen Raum kommst du den ?

Und wann hattest du vor dort an zu Reisen ?

wollte evt. schon den sonntag davor anreisen und dan halt eine woche bleiben !

 

Lg Adrenalin Junky

ps. schicker G60 ;) gefällt mir !

Hy liebe wörtsee fahrer suche noch leute für kolone fahren ich selbst wohne in berlin und würde mit ein paar leuten von hier starten und unterwegs werden mir immer mehr würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet. Lg Hörby

Hallo,

ist es denn bedenklich mit einem Nicht VW oder Nicht Audi nach Österreich zu fahren? Es wäre ein Porsche.

Beste Grüße

Kevin

hy kevin klar kann mann da mit porsche hinkommen gehört ja auch zum vw konzern

und da unten fahren sogar ab und zu sogar mal ein bmw rum

schöne grüße Hörby

Wollte eigentlich nicht hin (kein Geld, kein Urlaub), hab aber gesehen, dass man auf EDELBLECH täglich Karten gewinnen kann. Könnte mir vorstellen, da am Samstag (19.) für einen Tag hinzufahren, wenn ich noch ein Ticket abbekomme. Fährt jmd aus Hamburg runter?

Zitat:

Original geschrieben von akc-copkille

hy kevin klar kann mann da mit porsche hinkommen gehört ja auch zum vw konzern

und da unten fahren sogar ab und zu sogar mal ein bmw rum

schöne grüße Hörby

hy hörby komm auch aus berlin und würde mich anschliessen kann man da einfach zelten oder hast du nen plan warst schonmal da?

Zitat:

Original geschrieben von chromer1

Zitat:

Original geschrieben von akc-copkille

hy kevin klar kann mann da mit porsche hinkommen gehört ja auch zum vw konzern

und da unten fahren sogar ab und zu sogar mal ein bmw rum

schöne grüße Hörby

hy hörby komm auch aus berlin und würde mich anschliessen kann man da einfach zelten oder hast du nen plan warst schonmal da?

wieviel kilometer sinds eigentlich von uns?

hy ich kann doch net hin mein urlaub wurde gestrichen is echt scheiße von mein chef ne du musst was buchen campingplatz oder hotel und du brauchst noch ne ticket das du da fahren darst wenn du darum fahren willst auf dorf ich geh nächstes jahr sicher hin können jahr da dann zusammen fahren die strecke beträgt so ungefähr von hier 900 km wo wohnst du in berlin

Hi,

Frage: wann fährt man am besten dort hin, gerade vor dem Hintergrund den ein oder anderen Gleichgesinnten auf den Autobahnen vor der Grenze zu Österreich zu sehen usw.

Mittwoch oder Donnerstag?

Beste Grüße

Kevin

Zitat:

Original geschrieben von akc-copkille

hy ich kann doch net hin mein urlaub wurde gestrichen is echt scheiße von mein chef ne du musst was buchen campingplatz oder hotel und du brauchst noch ne ticket das du da fahren darst wenn du darum fahren willst auf dorf ich geh nächstes jahr sicher hin können jahr da dann zusammen fahren die strecke beträgt so ungefähr von hier 900 km wo wohnst du in berlin

wilmersdorf und bin oft auch in schöneweide und du? seit ihr mehrere vielleicht kann man sich ja mal so treffen anna tanke oder so bastelt ihr auch also habt ihr die möglichkeiten? dis wär echt end fett grins

kann mir jemand sagen wie der muster golf also der mit den vielen unterschiedlichen farben den auch mal mc donalds verlost hat heist? also modellname?

Zitat:

Original geschrieben von SDI'ler

Hi,

Frage: wann fährt man am besten dort hin, gerade vor dem Hintergrund den ein oder anderen Gleichgesinnten auf den Autobahnen vor der Grenze zu Österreich zu sehen usw.

Mittwoch oder Donnerstag?

Beste Grüße

Kevin

hallo beste zeit ist am donnerstag ganz zeitig in der früh das du so um 8 herum in kärnten bist.Auf Autobahnen und tankstellen is da sehr viel los zwischen 4 und 8 oder vielleicht 9Uhr Vormittag.Ich komme aus Wien und werde auch dabei sein am Donnerstag so gegen 7Uhr ca dort aufschlagen mit der Kraft der 6Herzen, mit meinem V6!

Porsche sind dort immer schön zu sehen nur sie werden dir am Arsch gehen mit dem schei** Gummi Gummi!Nur denk da keiner daran das so ein Gummi für dein Auto sicher ca um die 400€ kostet nicht war?

mfg roland

Schrieb es schon bei anderen Threads, wenn jemand noch keine Tickets oder Campingplatz hat, sollte er sehr früh da sein, sonst ist der halbe Tag mit Schlange stehen auf dem Verkehrsbüro um .

Wildes Campen ist keinesfalls erlaubt und wird nicht geduldet.

Wenn Du Zimmer im Zentrum von Reifnitz willst, dann muss man das schon Januar oder so buchen, denn die Zimmer sind durch Stammgäste schon 1 Jahr vorher fast ausgebucht. Außerhalb ist es immer möglich was zu bekommen.

Aber nur wenn Du Zimmer in Reifnitz hast, bekommst Du im Vorverkauf ein sogenanntes rotes Einfahrt Ticket, mit diesem kannst Du auch in Reifnitz rein fahren, mit den anderen Tickets je nach Farbe wirst Du schon einige km vor Reifnitz an den Sperren aufgehalten und darfst mit Deinem Auto gar nicht rein.

Aber alles genau findet man auf www.woertherseetreffen.at

Wenn jemand nur Party will genügt es Mittwochs zum Beginn an zu reisen, ist aber jemand eher an guten Autos interessiert, dann muss man schon Sonntag vorher oder noch früher da sein, denn es heisst immer die schönsten Autos sind vor dem Treffen da und reisen zum Treffen wieder ab, da sie Angst um ihre Autos haben.

Nur welche die protzen wollen aber auch schöne Autos haben, die sind auch während des Treffens noch da.

Viele sind sogar schon seit 1 Woche dort, das sind aber die reinen Auto Freaks, die an Party halt kein Interesse haben und denen es nur um Autos und Gespräche darüber geht.

Aber das muss man sich überlegen, denn die Kosten für Privat Pensionen, Hotels und auch Campingplätze liegen jenseits von gut und böse. Wenn ich runter fahre Sonntag bis Sonntag, meine 200€ Benzin mit einrechne so kommt das einiges teurer als ein All incl. Urlaub 5 Sterne in einem Top Hotel in der Türkei.

Trotzdem muss man es erlebt haben und wenn man es erlebt hat, will man wieder hin ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen