Wodurch gehen meine Kisten immer in Arsch

Ich werde langsamm echt bekloppt. Ständig fliegen mir meine subwoofer um die ohren. Warum
Der Car Hifi Händler mienes vertrauen sagte mir dass subwoofer nicht durch überlast sondern nur durch unterlast kaputt gehen ???????????
Stimmt das wenn ja kann mir da mal jemand die sache verständlich machen????

Also kann ein Subwoofer durch überlast kaputt gehen.

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

ja tecci is gelehriger padawan.

aber emblem hier is es kommen dauernd leute an die schon wissen was se wollen, fragen ob es gut is udn nur ne bestätigung suchen. wenn dann alle sagen ne is schrott wird dir nicht langen fühlen se sich aufn schlips getreten weil se sich so viel mühe beim aussuchen gegeben ham und der verkäufer im mediamarkt weiss es eh besser als die leute hier weil das is ja sein job und wir sind nur hobbyschrauber.....

er kommt hier schon an sagt dauernd freckt sein zeug. und dauernd kauft er den selben misd wieder. was soll man da sagen?! ja is gut mach weiter, war ja nich dein fehler!?!??!

OG carauDDiohanZZ

das hab ich doch schon vor 2 seiten gesagt:

Zitat:

Original geschrieben von MrUniversum

wir werden dir hier net sagen was du gern hören willst!

Naja, ich fuer meinen Part hab es aufgegeben, Lowlevelberatung zu machen, hatte auch lange als Mod aktiv beraten, aber als dann doch nur Gruscht gekauft wurde und nicht auf meine Vorschlaege eingangen wurde, hab ich es bleiben lassen.

ist das gleiche bei Schuhen, Frauen kaufen Schuhe nach Design und Preis und heulen dann, wenn sie nach nem halben Jahr kaputt sind, Mann kauft lieber ein gutes, auch etwas teureres Paar, aber das haelt wenigstens.

Zitat:

Original geschrieben von N4zGuL

ist das gleiche bei Schuhen, Frauen kaufen Schuhe nach Design und Preis und heulen dann, wenn sie nach nem halben Jahr kaputt sind, Mann kauft lieber ein gutes, auch etwas teureres Paar, aber das haelt wenigstens.

😁 nur bei Frauen is auch oft so, dass sie sich Schuhe kaufen die ihnen eigentlich gar nicht passen...*gg*

Und wie eeelents lange die brauchen um sich für ein Paar zu entscheiden...da wär eine fixe beratung auch oft hilfreich...nicht nur für die Frau, sondern auch für den mitgeschleiften, leidenden Mann...😁

Lg Flo

Zitat:

ist das gleiche bei Schuhen, Frauen kaufen Schuhe nach Design und Preis und heulen dann, wenn sie nach nem halben Jahr kaputt sind, Mann kauft lieber ein gutes, auch etwas teureres Paar, aber das haelt wenigstens

das stimmt.

Al Bundy ist die beste Dokumenttionsreihe die hier als beweis dienen kann!!