ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wochner Golf 1 abzugeben an Liebhaber

Wochner Golf 1 abzugeben an Liebhaber

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 15. April 2011 um 14:39

Hallo,

wer hat interesse an einem Wochner Umbau 3 Farbig Bj. 1979

muss das Fahrzeug abgeben bis ende April ansonsten droht die verschrottung

Bitte Meldet euch!

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2011 um 0:08

Guten Tag zusammen.

Erst mal sorry. Wollte niemanden zu nahe kommen. Es hat mich nur geärgert wie man diesen Wagen so schlecht gemacht hat.

Der Golf ist Klasse und hat auch Klasse. Mir ist egal ob Opel oder VW. Mir gefallen einfach mal diese Breitbauten.

Ich habe auch den Betrag bezahlt was der Verkäufer wollte. Sogar noch nen 100 mehr weil seine Mutter an dem Tag verstorben ist wo ich den Golf abgeholt habe.

Ich habe auch noch einiger in den Golf rein gesteckt. Finanziel wie auch zeitlich.

Also nochmal Sorry an die wo sich angegriffen gefühlt haben.

MfG Manta i240

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von manta i240

Hey ich habe das mal alles gelesen wegen diesem Golf 1 Wochner.

Hey ihr habt alle keine Ahnung von Fahrzeuge. Lasst Euch von Mutti ein Dreirad Kaufen und dann ist es gut.

Ich habe Ihn gekauft und noch viel Geld und Arbeit rein gesteckt. Aber er war es wert.

Das Auto hat eine super Optik und nen einfach hohen Marktwert.

Ich denke die Eier wo da sich so wichtig gemacht haben die kenner wohl nur dreier Golf und die neueren Fahrzeuge.

Dieser Golf ist ein echter Klassiker.

 

MfG Manta i240 ;-))))) Auch das gibt es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann zeig mal bitte Bilder vom aktuellen Zustand ;)

am 20. August 2011 um 17:47

Da brauchst kein Link. Schau bei Ebay unter Breitbau. Jetzt hat er sogar H-Zulassung ;-)))))))

Nabend

schaut richtig gut aus,gratuliere da hast ein feines Auto geretet.

 

 

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von manta i240

Da brauchst kein Link. Schau bei Ebay unter Breitbau. Jetzt hat er sogar H-Zulassung ;-)))))))

Dann werden wir ja jetzt am 26.08. den tasächlichen Preis bzw. vielleicht Wert sehen.

Das wird spannend und man kann nur neidisch auf Mr. Manta schauen, welcher gehandelt hat, als wir diskutiert bzw. die Beiträge dazu gelesen haben.

http://cgi.ebay.de/.../290599923841?pt=Automobile&hash=item43a91af081

Zitat:

Original geschrieben von Gybrush_lucas

Zitat:

Original geschrieben von manta i240

Da brauchst kein Link. Schau bei Ebay unter Breitbau. Jetzt hat er sogar H-Zulassung ;-)))))))

Dann werden wir ja jetzt am 26.08. den tasächlichen Preis bzw. vielleicht Wert sehen.

Das wird spannend und man kann nur neidisch auf Mr. Manta schauen, welcher gehandelt hat, als wir diskutiert bzw. die Beiträge dazu gelesen haben.

http://cgi.ebay.de/.../290599923841?pt=Automobile&hash=item43a91af081

tooooo many cars soooooo little time;):cool:;) @Gybrush_lucas - man kann halt nicht überall sein.

Ich schätz mal, dass ManniManta dem Verkäufer (der hat sich leider offensichtlich hier abgemeldet) höchstens 200 Eus für das Auto gegeben hat (Der TE wollte ihn an für sich verschrotten lassen)

Etwas schade find ich das großkotzige Auftreten von Mantalette aber dennoch

1. "ihr habt alle keine Ahnung von Fahrzeuge. Lasst Euch von Mutti ein Dreirad Kaufen und dann ist es gut. Ich habe Ihn gekauft..." -> das geilste für so'nen Proll-Spruch hat er noch ein "Danke" erhalten.

2. Überschrift und Grundidee des TE war "Wochner Golf abzugeben an Liebhaber" - ich bin mir nicht 100% sicher ob der TE damit meinte, "Wochner Golf abzugeben an profitgeile Ebayhändler"

Vielleicht trotzdem besser, den Wagen toll herzurichten als ihn zu verschrotten.

Neu-Ulm? Oh, grad mal 30 km weg von mir, vielleicht seh ich den dann mal rumfahren.

Ganz so günstig war er hoffentlich nicht. Ich war bereit 1000 Euro mitzubringen, brachte aber ein paar Tage um einen Hänger zu organisieren. Schade das es nicht geklappt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

 

Etwas schade find ich das großkotzige Auftreten von Mantalette aber

Das sehe ich auch so. Vielleicht fehlt ihm das alte Feindbild VW versus Opel und das war ein Versuch uns auf Station zu bringen. Unverschämt war die Ausdrucksweise auf jedenfall. Da er den Golf aber verkauft, sind wir ihn ja bald wieder los :D:D:D

Aber ein Danke für die Rettung des Wochner hat er sich verdient. Also ein ernst gemeintes "Danke" Mr. Manta mit Ahnung vom guten 1er!

am 21. August 2011 um 0:08

Guten Tag zusammen.

Erst mal sorry. Wollte niemanden zu nahe kommen. Es hat mich nur geärgert wie man diesen Wagen so schlecht gemacht hat.

Der Golf ist Klasse und hat auch Klasse. Mir ist egal ob Opel oder VW. Mir gefallen einfach mal diese Breitbauten.

Ich habe auch den Betrag bezahlt was der Verkäufer wollte. Sogar noch nen 100 mehr weil seine Mutter an dem Tag verstorben ist wo ich den Golf abgeholt habe.

Ich habe auch noch einiger in den Golf rein gesteckt. Finanziel wie auch zeitlich.

Also nochmal Sorry an die wo sich angegriffen gefühlt haben.

MfG Manta i240

Echt nen schickes teil geworden nur die farbe find ich persöhnlich nich passend.Aber aus dieser zeit is ehh berties manta der schikste:D

Opel-manta-a-gte-aus-manta-manta

@Mantai240 Finde ich Klasse das du dir für eine Entschuldigung nicht zu schade bist ;)

 

Ausserdem das der Golf weiter leben darf :)

am 21. August 2011 um 2:49

Ja wie gesagt. Hab da wohl zu scharf geschossen.

Sollte nicht so rüber kommen wie es aufgefasst wurde.

Haben ja doch alle die gleichen Interessen egal welche Auto Marke dahinter steckt. Allen allzeit ne gute Fahrt.....

Hallo,

schönes Auto. Aber der Auktionstext...

"Verkauf schweren Herzens", bla, bla, bla. OK, daß schreibt heutzutage jeder bei nem getunten Wagen. Aber es liest sich so als hättest du den seit 1992 in Besitz und nicht das du den frisch bekommen hast, fit machen und dann beim egay verballern.

Naja, der nächste Beseitzer wird sich hoffentlich noch lang drum kümmern.

Gruß Chirstian

3.510,00 Euro hat er gebracht.

Wenn der Innenraum etwas schöner gewesen wäre, hätte er bestimmt mehr gebracht. Ich hatte an mindestens 4 geglaubt.

Mich haben die Zusatzinstrumente auf dem Cockpit und das bunte Lenkrad sehr gestört.

Wenn da ein Spucknapf verbaut (Spucknapf und Tittentacho finde ich beim alten GTI nur geil) und das Gemüppelches weg gewesen wäre, hätter er mir innen schon sehr gut gefallen. Natürlich hätten die Sitze erstmal zum Sattler gemusst um einen schönen GTI Stoff zu erhalten.

Hat einer von uns ihn ersteigert?

Wenn ja, setze bitte mal mehr Bilder vom Innenraum hier rein und halt uns auf dem Laufenden, ob und was du veränderst :)

Zitat:

Original geschrieben von Gybrush_lucas

3.510,00 Euro hat er gebracht.

Wenn der Innenraum etwas schöner gewesen wäre, hätte er bestimmt mehr gebracht. Ich hatte an mindestens 4 geglaubt.

Mich haben die Zusatzinstrumente auf dem Cockpit und das bunte Lenkrad sehr gestört.

Wenn da ein Spucknapf verbaut (Spucknapf und Tittentacho finde ich beim alten GTI nur geil) und das Gemüppelches weg gewesen wäre, hätter er mir innen schon sehr gut gefallen. Natürlich hätten die Sitze erstmal zum Sattler gemusst um einen schönen GTI Stoff zu erhalten.

Hat einer von uns ihn ersteigert?

Wenn ja, setze bitte mal mehr Bilder vom Innenraum hier rein und halt uns auf dem Laufenden, ob und was du veränderst :)

Jetzt ist er bei Mobile wieder zu haben. Komisch. Bei Ebay ging er für 3510 weg und ist jetzt für 2700 VB bei Mobile. ???

Hier der Link (Er funktioniert aber von hier irgendwie nicht???)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Also einfach in der Suche bei Mobile folgende Daten eingeben:

EZ 05/1979 195.000 km Benzin 110 PS

Hier der alte Ebay Link wo er für 3510 weg gegangen ist.

http://cgi.ebay.de/.../290599923841?...

Kilometer sind auch keine dazu gekommen???

Oder ist das das alte Inserat? Nö, oder? Dann hätte der Käufer bei Ebay ja das ganze günstiger haben können. Alles komisch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wochner Golf 1 abzugeben an Liebhaber