Wo zur Hölle findet man denn Leistungstuning für den 323f BA 1.5 ??

Mazda

Ich suche im Netz schon dauerhaft irgendwo nach Angeboten für Leistungstuning beim 323f BA 1.5. Kann mir denn irgendjemand ein paar Seiten nennen wo man denn mal fündig wird? Oder hat man bei diesem Modell nur die Möglichkeit auf Spezialanfertigungen?
Suche eigentlich alles was so möglich ist, Chip, Ladeluftkühler, usw......

17 Antworten

.

Hab mich schon mit einigen Z5-FAhrern unterhalten. Und es ist wohl so das die Ventile nicht für den REnnsport gedacht sind aber auch nicht unbedingt als Problem gelten sollten. Das Problem scheinen die FAhrer zu sein. Schaut euch mal an bei wem die MOtoren sterben. Wenn die Dorfjugend mit dem rel. schweren Auto und dem kleinen Motor nicht die geistige REife und das technische Verständnis für ein Fahrzeug mitbringt und das sehe ich heute immer öfters dann wird die Kiste halt runtergeritten bis zum letzten.
Am frühen Morgen kriegt der Drehzahlbegrenzer erstmal Besuch. Auf der Autobahn hör ich von etlichen das die Drehzahl jenseits von gut und böse sein muß. Diese Behandlung ist eben nicht gut. Fahrt das Auto vernünftig und dann bedankt sich der Motor auch mit hoher Laufleistung dafür.

Kann ich nur bestätigen

Deine Antwort