Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wo versichert ?

Wo versichert ?

Themenstarteram 6. März 2005 um 10:56

Wo habt Ihr eigentlich Eure Karren versichert ???

Ich zahle jetzt 640 EUR im Jahr bei 45% (Cosmos Direkt)

Fahre übrigens einen 118d.

Zusätzlich nochmal 308 EUR Steuer jährlich (Rechnung gerade bekommen). Das heisst die Kiste kostet mich zum Leasing noch ca.1000 EUR zusätzlich im Jahr.

Ähnliche Themen
24 Antworten

'Nabend

bin auch bei der DEVK gelandet,

VK 580€ SB 150€ bei 55%

Gruß Jesga

ich hab zwar (noch?) keinen einser, kann euch aber die www.huk24.de empfehlen.

deren tarife wird jedoch kein makler berücksichtigen....

Ich bleib bei meiner bisherigen Versicherung - HUK-Coburg - bei der hat bis jetzt immer alles

super funktioniert, die Teuerste ist sie auch net!! :D ;)

Versicherung

 

Wenn ihr wollt könnt ihr mir mal euere Daten per E-Mail zu schicken und ich mach euch Angebote.

gruß Roman

hier rauf gehen und dann auf Kontakt:

www.sicheristsicher.net

am 3. August 2005 um 11:30

326€ VK, 150€ SB im Jahr bei einer Laufleistung von 10 TKM im Jahr und SF25, Hanse Merkur.

Den Wagen darf jeder Fahren!

Gruß,

Cem

Re: Versicherung

 

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Wenn ihr wollt könnt ihr mir mal euere Daten per E-Mail zu schicken und ich mach euch Angebote.

gruß Roman

hier rauf gehen und dann auf Kontakt:

www.sicheristsicher.net

Wenn man dies schon anbietet, dann doch bitte als Makler, mit entsprechender Software ausgestattet und der Fairness, ALLE Versicherer zu listen, und nicht als "Mehrfachagent".

Derzeit benötigt man ca. 50 Angaben, um eine zutreffende Preis-/Leistungsübersicht zu erstellen.

Und: Die Leistungsunterschiede sind inzwischen erheblich!

Wer billig kauft, kauft zweimal (Zitat meiner 87-jährigen Großmutter ;->)

Re: Re: Versicherung

 

Zitat:

Original geschrieben von hazelnuss

 

Wenn man dies schon anbietet, dann doch bitte als Makler, mit entsprechender Software ausgestattet und der Fairness, ALLE Versicherer zu listen, und nicht als "Mehrfachagent".

Derzeit benötigt man ca. 50 Angaben, um eine zutreffende Preis-/Leistungsübersicht zu erstellen.

Und: Die Leistungsunterschiede sind inzwischen erheblich!

Wer billig kauft, kauft zweimal (Zitat meiner 87-jährigen Großmutter ;->)

ein makler hat auch nicht immer alle versicherer in seinem pool. der kuckt auch drauf welche gesellschaft für ihn das beste bringt.

gruß

rd

Re: Re: Re: Versicherung

 

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

 

ein makler hat auch nicht immer alle versicherer in seinem pool. der kuckt auch drauf welche gesellschaft für ihn das beste bringt.

gruß

rd

macht ein makler es richtig, zeigt er ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf. auch darf seine persönliche erfahrung in bezug auf das regulierungsverhalten in einem schadenfall die entscheidung beinflussen. ebenso kann er direktversicherer ausschließen; dies muss er vorher sagen.

alles in allem ist ein makler haftbar für das, was er erzählt. und dies gilt immer! ein "mehrfachagent" sieht aus wie ein makler, ist und bleibt aber absatzorgan des versicherers. mit der folge, dass er auf der seite des versicherers steht und der "sachwalter-rechtsprechung" nicht unterliegt (solange er nicht den rechtsschein eines maklers erzeugt).

kfz-versicherung ist für uns eine serviceleistung, in die wir auch direktversicherer aufnehmen. dort kann viel geld gespart werden, was anderweitig investierbar ist.

am 5. August 2005 um 18:00

Hi,

Unser 1er läuft auf die Frau :

6.000 km Laufleistung pro Jahr

alle dürfen fahren

108 € Steuern ab nächstem Jahr

420 € Haftpflicht bei 55 % / Vollkasko bei 65 % 300€ Selbstbeteiligung / Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung

Das würde bedeuten ca 530 € Standgeld !!!! ohne zu fahren

am 6. August 2005 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von 330ciA

326€ VK, 150€ SB im Jahr bei einer Laufleistung von 10 TKM im Jahr und SF25, Hanse Merkur.

Den Wagen darf jeder Fahren!

Yepp, das hört sich gut an. Ich zahle bei 30% nur unwesntlich mehr.

Ciao Pretender

Deine Antwort
Ähnliche Themen