wo und wie bekommt das hin?
hallo.wollte gerne wissen. was es kosten würde so einen kompressor einbauen zu lassen in einen 420er sel? und zusätzlich möchte ich genre wissen, was es kostet den umzubauen zum cabrio?
wer hat gute tips oder links wo man mir weiterhelfen kann... vielen dank schon mal. mfg.
34 Antworten
hi. da hast du echt kein fehler gemacht. der ist echt sehr schön... wie lange hast du den denn jetzt??? und wie ist das bei dir mit dem verbrauch auf 100km?
hast du schon ein euro 2 kat?
wie läuft derso???
und wie viele km hat der runter? .danke..
@egenwurm/jörg
bist schon ein echtes Original...und mit die gute Seele des Forums😉
kam aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus...und danke für die auch für mich sehr interessante und höfliche (der S-Klasse angepasste) Abhandlung und Beratung....😉
hochachtungsvoll
Andy
MT-Moderation
Ich hatte den Anfang 2001 bis Anfang 2003, also 2 Jahre. Verbrauch ab 14 Litern aufwärts, im Schnitt 17 Liter auf 100 Km. Damals hatte ich kein Euro 2 Kat. Lief gut, wie jeder 560er eben 🙂 Hab den mit 213.000 Km gekauft und mit etwa ~ 245.000 Km verkauft.
Heute wird er irgendwo in Arabien oder naher Osten seine treuen Dienste leisten 🙁
hi. wie bitte den hast du verkauft?`?_🙁 so ein tolles auto 🙁 hmm okay dann hat es wohl keinen sinn mehr drüber zu reden... danke trotzdem...
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
wie bitte den hast du verkauft?`?
Ja... leider 🙁