Wo über all mit Unterbodenschutz besprühen? Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

Wollte mal fragen wo sollte ich überall mit Unterbodenschutz sprühen beim Golf 2.

Habe schwarzen gekauft, weil der Billig war......2 Dosen habe ich jetzt schon im Mittelbereich verbraucht rechts und links.neben den Auspuff......jetzt habe ich noch 2 gekauft.......wohl vorne die Schürze?

So mist....habe schon wieder eine Roststelle gefunden....Untern Fahrersitz neben den Schweller....kann man ein Schraubenzieher bis in den Fahrerraum stecken;((
Das hat der Herr Prüfingneur darein gehauen....
Na ja...nun weiß wenigstens das dort eines ist...

Typische Stelle?

Habe jetzt das Loch erst mal mit Silikon ausgefüllt...keine Zeit für reparatur...

Wie macht man das? Mit der Flex ein viereck rausschneiden..wo der Rost ist und dann ein neues einschweissen? vielleicht noch mit Rostumwandlerbearbeiten.....

Gruß

15 Antworten

Hallo
Also mit Rostumwandler habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Alter Heizkörper..der immer wieder durchrostete mit Rostumwandler behandet....da wars vorbei...

Also das Loch im Boden links unterm Fahrersitz Außenkante...ist wohl eines was dahin gehört?

Das Loch ist nur größer gerostet....so scheint mir......also nicht ganz durchgerostet....

Vielen Dak für Eure Hilfe...aber den Unterbodenschutz hatte ich nun mal...dann musste dieser auch weg....habe jetzt 4 Flaschen davon Unter gehauen.......
Und nun lass ihn laufen....

Deine Antwort