1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wo??????

Wo??????

wo bekommt man für nen ALpine am günstigsten und besten nen einbaurahmen und nen Iso-Adapterstecker her??????

danke

mfg

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

@Bigdog71

es soll Leute geben, die noch ehrlich sind. Wahrscheinlich sind die aber mittlerweile gefeuert worden 😁

Ne die gibts noch verkaufen nämlich das überteuerte bessere Zeugs haufenweise an die reichen Kiddies im Main Taunus Kreis 😁

ABer wag gibts hier für Option ACR Höchst ists auch net so der bringer. DU brauchst mindestens 300Watt RMS im Cabrio sonst brauchste gar net anzufangen. Ich: Ich habe nicht das Geld und möchte einen kleineren Bass, bin ja auch kein SPL Freak, daraufhin hat er mir trotzdem nur die teueren Dinger gezeigt und ich hab dann tschüss gesagt.

Also ich muss auch sagen, dass man oft die Hände einfach nur überm Kopf zusammenschlagen kann, wenn man so manchen MM-Fachberater erzählen hört. Aber dann gibts auch wieder die andere beschriebene Type (leider die seltenen Ausnahmen) die auch mal was kann. Ob ich verallgemeinere, ist mir jetzt mal egal, aber ich behaupte, die MM&Co Leute kann man zu 85% in die Tonne kloppen, weil die mit genau denselben Maßstäben wie die Kunden an die Sachen rangehen und net nur, weil se das Zeug verkaufen müssen/sollen.

Aber die andere Seite ist auch die: wie soll man als Anfänger den Weg zu nem Fachhändler finden? Wenn ich mal an meine Anfänge zurückdenke, dann war ich so in meiner Clique der einzige, der wirklich Musik im Auto haben wollte. Und was liegt da näher, als in den nächsten Markt zu fahren und sich dort holt, was für einen gut und günstig ist??? Schliesslich steht ja Sony oder Pioneer oder sonstwas drauf und das kennt man halt, das kann ja net schlecht sein. Ich bin dann ja auch nur über das allgemeine Hobby "Auto" zum Speziellen "CarAudio" gekommen. Und wenn ich mich dann hier nicht umgetan hätte und beraten lassen hätte, dann würde ich auch wieder mit MM-Zeug rumfahren.

Aber die Leute müssen sich dann halt auch mal überzeugen lassen. Nur auf MM und deren Verkäufer schimpfen hilft dann ja auch nicht, da muss man dann eben mit guten Argumenten und ner vernünftigen (nicht gleichzusetzen mit teuer) Anlage überzeugen können.

@Stuggi: Jetzt verteidige doch net ständig die MM-Mitarbeiter nur weil deine Schwester auch einer ist 😁😁 Ich wette, der Stuggi hat früher auch die MM-Sachen für nen Freundschaftspreis gekauft 😁

@Stephan: Ist die CD angekommen?? Und wolltest du mir nicht auch eine schicken? 😉 Kannst mir aber gleich noch ein bisschen Rainstop-Folie mit reinpacken. Kannst dich ja mal per PN oder Mail melden (oder per ICQ, der Stuggi hat meine Nummer).

Gruß Tecci

Edit: @Oli und bigdog: Ich glaub, wir müssen uns mal irgendwo in nem MM oder Saturn treffen und ein bisschen die Verkäufer aufmischen im PC und CarHifi-Bereich 😁

also die Leute von aCR in Höchst kenn ich persöhnlich sehr sehr gut.

Die Leute sind schwer in Ordnung, vorrausgesetzt man kennt die.

Andernfalls haben Sie vom Thomas , chef vom aCR Höchst die Anweisung jeden Schrott nur möglichst ohne große "Fach" Beratung zu verkaufen.

Ansonsten sind die voll OK.

@Tecci : CDs kommen noch, Rainstop kein PRoblem, wieviel brauchst - am besten PN

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

also die Leute von aCR in Höchst kenn ich persöhnlich sehr sehr gut.

Die Leute sind schwer in Ordnung, vorrausgesetzt man kennt die.

Andernfalls haben Sie vom Thomas , chef vom aCR Höchst die Anweisung jeden Schrott nur möglichst ohne große "Fach" Beratung zu verkaufen.

Ansonsten sind die voll OK.

Das kann natürlich sein, so wie du das sagst, weil wenn ich ganz spezifisch nach ner Preisklasse frage, und die haben auch günstigere Sachen und dann krieg ich so ne Antwort, dann geh ich da net mehr hin.

Ok der hatte recht dass man im Cabrio mehr Leistung braucht trotzdem ist das net gerade Kundenfreundlich.

Mal so ne Frage an alle und speziell an die Mods.

Wollen mer net mal an Thread aufmachen , wo wir nur über OT babbeln können?

Wär doch ne gute Idee oder?

Deine Antwort