Wo??????
wo bekommt man für nen ALpine am günstigsten und besten nen einbaurahmen und nen Iso-Adapterstecker her??????
danke
mfg
35 Antworten
MediaMarkt um die Ecke?
Der war aber fies, Stephan 😁
Aber aber, Stephan....willst Du den Löwen auch noch füttern ;-)
Bei jedem Alpine Fachhändler
Gruß Frank
oder bei jedem der Dietz, ACV usw. führt......
@Frank: War etwas tiefgründiger gedacht, denn war bei solch Kleinigkeiten schon nach günstiger schaut, das ist doch DAS Klientel für MM und co
Schau mal in den MM, da sind sehr fähige Leute *ggg*
@ Stephan lösch mal ein paar PN´s man kann dir keine mehr schicken!
Und gerade dann....
...ist der Fachhandel deutlich im Vorteil: Bei solchen Kleinigkeiten haut die Großfläche erst richtig Marge drauf. Abgesehen davon das in vollkommener Ahnungslosigkeit wahrscheinlich erst 3x das falsche bestellt wird. Und zu einem guten, funktionierenden Alpine-Radio passen ja auch gut ein paar Lautsprecher und ne Endstufe.....damit ist er dann eh wieder im Fachhandel.
Es gibt keine Klientel die für MM&Co gemacht ist.
Gruß Frank
Zitat:
Es gibt keine Klientel die für MM&Co gemacht ist.
*g* das is glaub ich einer der geilsten Sprüche die ich diesbezüglich je gehört hab 😁
Lg
Flo
Zitat:
Original geschrieben von flo6776
*g* das is glaub ich einer der geilsten Sprüche die ich diesbezüglich je gehört hab 😁
Lg
Flo
Also wenn ihr wüsstet.
Egal ob ich in den MM gehe um nach PC Sachen zu schauen oder nach Car Hifi.
letzteres nur aus langeweile 😁
Egal in welchem Bereich kriege ich immer wieder das kotzen, wenn Mitarbeiter ein Kundengespräch mit einem Kunden halten.
Egal ob PC oder Car Hifi.
Die Leute werden sowas von dermaßen falsch und bescheuert beraten das kann man sich fast gar nicht vorstellen.
Das absolut geile ist ja wenn ein Kunde in der Theke steht, und sich z.B ne Grafikkarte oder nen MSI Board anschaut. Die Beratung ist ein Witz hoch Zehn.
Aber naja.
Sorry für OT 😁
Frank hat aber recht, bei MM lässt man sich allerhöchstens verarschen, die können doch weder gut noch billig.
Und Fachberatung hab ich in dem Laden bislang auch vergeblich gesucht, ich geh allerhöchstens noch hin und wieder mal rein, um mir dort ne CD zu kaufen (MM ist wie schon mal gesagt 5 min zu Fuß von mir), ansonsten könnten se den Laden ruhig auch dicht machen...
Hi,
ich krieg auch jedesmal die Krise wenn ich mir die "Fachleute" bei MM Saturn oder Cosmos anhör, bzw mitkrieg was die so erzählen/empfehlen. Leider ist es aber wirklich so dass eben der Elektrogrosshandel einen unerklärlichen Kundenstrom auf sich zieht, die dann auch noch überzeugt sind von dem was sie sich haben aufschwatzen lassen.
Genau deswegen fand ich den Spruch ja so geil, es gibt keine Erklärung warum sich Leute so verarschen lassen, naja gut doch eine, aber Dummheit ist für mich keine erklärung sondern ein Zustand 😉
das einzige was MM/Saturn/Cosmos können is Werbung machen mit einer Botschaft die sie nicht erfüllen können.
Lg
Flo
PS: langsm wirds sehr OT 😉
Billich können se: JL W0 im Gehäuse für 111,- is richtich billich
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Billich können se: JL W0 im Gehäuse für 111,- is richtich billich
Jep, und ein Auslaufmodell welches es seit 2 Jahren nicht mehr gibt.....dat kann ich auch so billich.
Was ist los Stephan?....Arbeitgeber gewechselt?
Gruß Frank
Ne Frank, bestimmt nicht, keine Sorge ....
Aber mir ist in letzter Zeit einiges klargeworden.
Es gibt Jungs, die wollen nur Billigscheiss und auch nix zahlen, und das sind genau die falschen für uns 2 - mit solchen halte ich mich doch gar nicht auf....
Ich selbst als Kunde würde jedenfalls bei nem ordentlichen Fachhändler mein Alpine Zubehör holen, weil der auch helfen kann.
Die MM-Empfehlung anfangs war mehr ironisch gemeint ;-)
Definition MM-Klientel:
Deijenigen Leute, die sich nen Doppel-Bandpass von Crunsch ins Auto legen, ihn an ihre so geile Sony X(tra)Blöd-Endstufe anschliessen, ihr Rockwood-Radio voll aufreissen, dann noch den Bassboost auf +12dB, dann aussteigen, alle türen zu, und dann VON AUSSEN sagen: "klingt doch geil"!!
*ROFL*