Wo Strom für Unterbodenbeleuchtung anzapfen?

VW Vento 1H

Hi!

Was meint ihr woher ich die am besten bekomme? Am Dauerplus des Zigarrettenanzünders hängen schon meine Neons für Fußraumbeleuchtung meint ihr ich kann die da noch mit ran hauen oder lieber woanders und wenn ja wo? Wo habt ihrs dran?

35 Antworten

Alles klar denk mal ich werd mir das einfach mal vor Ort angucken bischen im Motorraum söbern usw 🙂

Das bekommste schon hin, is wirklich net schwer! 😉

wenn die beleuctung in DL eingetragen ist fress ich nen besen....

und jede no so billige billiglampe hat ein e-prüfzeichen...wenns danach ginge könnte man alles eintragen

ey fett kannste eventuell mal eben fahrzeugschein einscannen und schicken bzw. online stellen? dann ab damit zum tüv, das wär echt mal n fetter burner...was für röhren haste?

Ähnliche Themen

Naja schlecht wärs nich 😉

Also ich weiss ja nicht, aber kein "normaler" TÜV wird Euch die Dinger eintragen. Habe selber bei ganz normalen Werkstätten angefragt, die haben nur gegrinst und mich auf eine andere Firma verwiesen.

Egal ob E-Prüfzeichen oder nicht, eingetragen wirst Du sie nur bei einem "sehr netten" TÜV-Prüfer bzw der richtigen Werkstatt.

Hatte schon mehrere Diskussion mit Leuten, die auch eine UBB unterm Auto hatten. Manche brauchten die Beleuchtung nicht einmal anschalten und die Monatage wurde niemals überprüft, auch die Anzahl war egal.

Kommt halt auf die Eintragung an. Manche tragen nur "Einstiegshilfe in Verbindung der Innenbeleuchtung" ein. Somit könnte man jeden Scheiss drunterbasteln.

Aber bei uns schaut da eher keiner druff. Bin damals mit angeschalteter UBB an mehreren Polizeiwagen vorbeigefahren, manche haben geschaut was das ist, andere hat es nicht interessiert.

Waren wohl zu faul mich anzuhalten.

Deine Antwort