Wo Strom für Unterbodenbeleuchtung anzapfen?
Hi!
Was meint ihr woher ich die am besten bekomme? Am Dauerplus des Zigarrettenanzünders hängen schon meine Neons für Fußraumbeleuchtung meint ihr ich kann die da noch mit ran hauen oder lieber woanders und wenn ja wo? Wo habt ihrs dran?
35 Antworten
den fahrzeugschön möcht ich sehen.... wenn überhaupt darfst du die nur anmachen wenn du parkst, während der fahrt auf keinen fall.
Wir reden schon von den neonröhren unter den schwellern?
ne, also kein deutscher tüv trägt dir die dinger ein....
Wie hast du das hinbekommen Unterbodenbeleuchtung is meines Wissens verbote`n!
Gibts n neues Gesetz oder wie? Wie hastn das mit der Sicherung noch gemacht welche Sicherung hastn da genommen und wie hast du das Kabel an die Batterie geklemmt?
Na klar darf man die nur im Stand anhaben! Aber da darf man es lieber Markus 😁
Ähnliche Themen
Lol na dann brauchste die ja erst gar nich eintragen lassen 🙂
Ok back to work :P Wie bekomm ich diese Kabel jetzt anne Batterie geklemmt :-? und wie meintest du das mit Sicherung? Keinen Plan
Falsch! Sobald Du Röhren unterm Auto verbaut hast, ist die Betriebserlaubnis Deines Fahrzeugs erloschen! Sie müssen net an sein!
Es sei denn Du hast sie eingetragen! 😉
🙂 na gut wenn du das sagst glaub ich dir das mal... bin trotzdem erstaunt....
was steht denn da dann im schein? kannst mal bitte schreibn? tät mich schon interresieren wie die das dann bezeichnen...
Aha aber der Tüv sagt doch sobald du die Möglichkeit hast die Röhren anzuschalten von innen gibts keine Eintragung???
Ok aber hast immer noch ne Frage offen gelassen 😉
Dem TÜV sagst Du gar net das Du noch einen Schalter hast!
Im Schein steht: Unterbodenbeleuchtung (Farbe) gekoppelt mit Türkontaktschalter!
Bekommste aber nur eingetragen, wenn Deine Röhren ein E-Prüfzeichen haben!
Ok also bekomm ich die eh nich eingetragen :P
So jetzt sag doch endlich wie du das mit der sicherung gemacht hast :P
hehe, nicht schlecht... ja wenn die denken das die an die Türkontakte angeschlossen sind geht das natürlich.....
Wenn sie kein E-Prüfzeichen haben, dann net! Habe die kabel in Innenraum zum Interface gelegt und dann Strom von der Batterie genommen!
Bei mir solls auch über ne Fernbedienung laufen hab die von Ebay ersteigert müßte next Week kommen 😉
Wo hastn den Sender für Fernbedienung hingepackt?