Wo stecken die ganzen NRW-ler ?
Hallo
will mal wissen wer von euch alles aus NRW kommt.
kommt mir so arg unterbesetzt vor die fraktion.
oder irre ich mich ?
ich wohne seit diesem jahr in Duisburg , vorher Essen
greetz
162 Antworten
D&W Parkplatz ist auch ne gute Sache! Das findet auch jeder. Allerdings dann nicht Freitag Abends weil da schon ein markenoffenes treffen ist jedes mal. vileicht nen Sonntag Nachmittag? ich wär auf jeden fall dabei.
heute abend sicher nicht mehr *g* ich fahr Giga Parc, ist da sonst einer von euch? ^^
Güüüterssloooooohhh
die schönste stadt der welt!!!! 😁
Ähnliche Themen
hey hey die Siegener Fraktion wächst, bzw die aus dem Siegerland 🙂
baloo woher kommste genau?
wie gesagt: darklord netphen, ich eschenbach!
der GolfFahrer7 kommt aus Hadem bei Hilchenbach, luchs81 aus winterberg und Miwi123 aus Meschede aussem Sauerland 🙂
hatte aber noich jemandem im gedächtnis, den hab ich im icq aber kja wie er bei MT heißt 🙂
also wenns ums siegerland, bzw n treffen geht bin ich doch auch dabei, bin desöfteren in keppel, nähe kreuztal, bzw in siegen selbst und fahr eh immer siegen bab auf und ab, von daher... sagt bescheid!!!!
Wer von euch kommt denn noch aus dem Sauerland (am besten Meschede 🙂) ... hat oder ist in einem Club drin ... und sucht noch einen? *g*
Hier kommen ja alle nur aus dem Siegerland und so *g*
Aber ein G3 Treffen wäre mal cool 🙂
Ich würde mal sagen das wir einen Onlinekalender bemühen. Dann kann jeder die Termine rausstreichen, bei denen er nicht kann. Wenn dann noch was offen bleibt haben wir doch schon einen Termin, oder? Als Location ist D&W schon ganz cool, ich war noch nie bei denen, würde also vorschlagen das wir uns dort treffen, wenn die offen haben...
Ich suche gerade nach einem guten Kalender, den man online benutzen kann. Stelle ihn dann hier ein.
Zitat:
Original geschrieben von CHUCKY18
jo mit dem kalender fänd ich gut
Ja, hat leider einen Haken. Ich bekomm es nicht hin. Finde keinen Anbieter, der das so macht wie ich das will. Vielleicht hat hier jemand ne Idee. Bevor ich mich hier dumm und dusselig suche. Alternativ schlage ich vor einfach einen Account bei GMX zu erstellen. Die haben da einen Kalender drin. Ist nur umständlich mit dem Anmelden.
@Tobe1234
Ach nee aus Mettingen das ist ja direkt nebenan da bin ich doch glatt zur Schule(KVG) gegangen!!Komisch fahr öfter mal da durch aber an einen VR6 mit deinem Nummernschild kann ich mich garnicht erinnern..