WO sollen jetzt die LandRover Freaks posten ?
Kann mir einer sagen wo die LandRover-Freaks jetzt ihre Beiträge posten sollen ? Leider gibts immer noch kein Landrover-Forum !
Rolo
hat zwar keinen Landy , interessiert sich aber sehr für diese Burschen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcschmitt
Das verstehe ich jetzt nicht bin auch meistens bei Blacklandy und fahre einen Disco2 und keinen Defender oder Serie, bin allerdings selbst in der Defenderabteilung noch nie "angepöbelt" worden.
Außerden gibt es ja extra Sparten für alle Modelle und ich kann da zwar nur für die Discovery Sparte sprechen, aber da geht es sehr gesittet zu.
Gruß
Andi
das trifft auch auf die Range Sparte zu . . .
. . . nfc . . .
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Bei Blacklandy wird man aber nur freundlich (von den Defender-Fahrern) aufgenommen, wenn man keinen neuen Range Rover fährt. Meine Erfahrung...
Die Rede war dort von, ich zitiere, "anderen Menschen" und man war dort froh, "beim letzten Treffen keine Range-Rover-Fahrer dabei gehabt zu haben"...
Dieses Forum ist IMO nicht empfehlenswert!
Für Selbstdarsteller ist in diesen Foren (Blacklandy, viermalvier) sicherlich kein Platz! Geholfen kriegt aber jeder, ob Range oder Defender da sind sich alle einig.
Gruß
Roland
Mahlzeit Roland,
wenn du meine (wenigen) Beiträge bei blacklandy gelesen hast, wirst du erkannt haben, dass da mit "Selbstdarstellung" nicht viel zu holen ist.
Und wenn du die Antworten einiger Defender-Fahrer gelesen hast, dann wirst du verstehen, was ich gemeint habe.
entspannten Sonntag
Björn
Hallo Björn,
nicht gleich auf die Goldwaage bitte.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen daß bei Problemen, Fragen etc. in diesen Foren immer geholfen wird und in diesen Foren überwiegend techn. gepostet wird und dafür auch das absolute Fachwissen vorhanden ist.
Sicherlich ist die Zahl derer die einen techn. Beitrag zu einem Range III erstellen nicht so groß. Und in der Defender/Serie Abteilung überwiegen halt auch Interessen (Off-Road, Reisen; Modifikationen etc.) die oft mit denen eines Range III Fahrers nicht gemein sind. Ist einfach eine andere Liga.
Wer schickt schon seinen Range dahin wo die Defender's am Wochenende spielen. Fällt mir selbst mit dem LP 38 oft sehr schwer.
Deshalb werde ich weiterhin jeden der Hilfe diesbezüglich anfragt auf diese Foren verweisen. Und wenn du die Beiträge querliest müßtest du das gleiche feststellen.
Also, nochmal Sorry dafür daß meine Botschaft bei dir SO angekommen ist.
Gruß
Roland