ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. WO sollen jetzt die LandRover Freaks posten ?

WO sollen jetzt die LandRover Freaks posten ?

Themenstarteram 31. März 2007 um 19:35

Kann mir einer sagen wo die LandRover-Freaks jetzt ihre Beiträge posten sollen ? Leider gibts immer noch kein Landrover-Forum !

Rolo

hat zwar keinen Landy , interessiert sich aber sehr für diese Burschen

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 1. April 2007 um 12:12

Unter OffRoad? ;)

Mahlzeit,

ich hatte kurzfristig mal angefragt, ob ein LandRover-Bereich möglich wäre, aber dem ist nicht so.

Also, entweder HIER oder unter OFFROAD...

Gruß

Björn

der eigentlich lieber unter BRITISH CARS postet :D

Themenstarteram 3. April 2007 um 19:07

wo wie und warum ?

 

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Mahlzeit,ich hatte kurzfristig mal angefragt, ob ein LandRover-Bereich möglich wäre, aber dem ist nicht so.

Also, entweder HIER oder unter OFFROAD...

Gruß Björn

der eigentlich lieber unter BRITISH CARS postet :D

WO hattest du denn nachgefragt und WARUM geht ein LandRover Forum nicht ? Haben die Forumsbesitzer etwas gegen Landrover ?

rolo

meint, Landrover hat ein (Unter-)Forum verdient

Ach, noch was: warum mit Landrover ins Offroad-Forum? Richtig ins Gelände gehören m.E. doch nur die Defender. Alle anderen fahren genausooft oder genausowenig ins Gelände wie die M-Klasse-, Volvo- , Touareg- und Q7-Fahrer...

Ich habe den für das "BRITISH CARS" zuständigen Moderator angeschrieben...

Offroad passt mir eigentlich auch nicht, aus den von dir genannten Gründen.

Ansonsten gibt es leider kein ordentliches Range-Forum...

Gruß

Björn

Hallo Leute!

Auf der Suche nach Infos zum neuen Freelander bin ich hier gelandet!

Ich finde es auch sehr doof, daß es nicht wenigstens ein LR-Unterforum gibt!

Viele Grüße - FranziskaW.

Wie wäre es in deinem Fall mit der HP von LandRover? Oder mit einem Anruf? Könnte Sinn machen... :D

Mein Dealer hat bereits einen neuen Freelander stehen. Schickes Teil...

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Wie wäre es in deinem Fall mit der HP von LandRover? Oder mit einem Anruf? Könnte Sinn machen... :D

Mein Dealer hat bereits einen neuen Freelander stehen. Schickes Teil...

Gruß

Björn

Ja, Danke für den "Tip" ;).

Kenne es aber aus den AUDI und VW-Bereichen hier, daß man dort auchmal ein wenig Infos bekommt, die es sonst nicht gibt, oder einfach mal ein bissi fachsimpelt, fantasiert oder dergleichen.

Danke Björn ;) , hast`ne PN!

am 19. April 2007 um 8:42

So wie ich das verstehe muss es eine gewisse Anzahl von mindest Threads und Beiträge geben zu einem Fahrzeug bzw. einer Firma um ein eigenes Forum zu bekommen ansonsten macht es keinen Sinn und wäre eine Totgeburt!

Fände ein LR Forum in MT aber auch cool!

Gruss aus Prag wo es auch scön Freelander 2 beim Dealer gibt, Mathis

evtl. kann Euch hier : blacklandy.de oder viermalvier.de geholfen werden

Gruss vom Range Classic Fahrer

Bei Blacklandy wird man aber nur freundlich (von den Defender-Fahrern) aufgenommen, wenn man keinen neuen Range Rover fährt. Meine Erfahrung...

Die Rede war dort von, ich zitiere, "anderen Menschen" und man war dort froh, "beim letzten Treffen keine Range-Rover-Fahrer dabei gehabt zu haben"...

Dieses Forum ist IMO nicht empfehlenswert!

am 12. Mai 2007 um 10:36

Kann ick so nicht bestaetigen.

Aber OK, ick fahr auch (leider, leider) keinen Range... ;)

Ansonsten, Hirnies gibt es ueberall, so natuerlich auch da (wie hier, wie ueberall).

Manche sind eben recht begrenzt in ihrem Denken (da ist ein Defender mit Dach in Wagenfarbe und LM-Felgen auch kein Defender), aber sowas muss man ignorieren koennen.

Experten und 1A Infos gibts da aber en masse. Lesenswert ist es in jedem Falle...

Hirnies zu ignorieren ist nicht das Problem (meine Igno-Liste HIER ist übrigens noch leer!) :D, aber es wurde relativ schnell persönlich und ging unterhalb der Gürtellinie.

Wer gibt sich schon gern mit Schwachmaten ab...? ;)

Es gibt auch noch ein amerikanisches LR-Forum, aber da ist leider nicht mehr Traffic, als auf einem Highway in Nord-Montana... :eek:

Gruß

Björn

am 23. Juni 2007 um 6:02

Das verstehe ich jetzt nicht bin auch meistens bei Blacklandy und fahre einen Disco2 und keinen Defender oder Serie, bin allerdings selbst in der Defenderabteilung noch nie "angepöbelt" worden.

Außerden gibt es ja extra Sparten für alle Modelle und ich kann da zwar nur für die Discovery Sparte sprechen, aber da geht es sehr gesittet zu.

Gruß

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. WO sollen jetzt die LandRover Freaks posten ?