ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wo sitzt er denn ?!?

Wo sitzt er denn ?!?

Themenstarteram 10. August 2010 um 15:57

Hallo liebe Fangemeinde,

kann mir jemand sagen, wo der Woofer sitzt

bzw. wie ich ihn abklemmen kann oder rausbauen ?!?

Danke für eure Hilfe - die wie ich weiß, schnell kommen wird !!!

Grüße aus dem sonnigen Frankenland

Beste Antwort im Thema

.....woof, woof, wenn der W208 kein W208 ist und Kelly eine Frau dann kann es mit dem Woofer ja nicht klappen und das Chaos ist perfect. Viel Spaß beim suchen woof. :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

ist der nicht in der mittelarnlehne??

...oder im Aschenbecher? :D 

Welches Auto? Und denk dran, es gibt keinen W208...... :eek:

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Welches Auto? Und denk dran, es gibt keinen W208...... :eek:

Habe ich da was versäumt???

am 10. August 2010 um 17:24

W = Wagen!

der CLK ist kein W..

er ist ein C !!! ;)

aber er wollte sicher nur sagen dass w208 nicht ganz ausreicht um das Problem zu behandeln...

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

W = Wagen!

der CLK ist kein W..

er ist ein C !!! ;)

 

aber er wollte sicher nur sagen dass w208 nicht ganz ausreicht um das Problem zu behandeln...

naaaaja!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W208

Themenstarteram 10. August 2010 um 17:26

Männer !!!

CLK 230 W208

am 10. August 2010 um 17:30

coupe = c208

cabrio = A208

könnt euch uff de Kopp stelle ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz-PKW#Coup.C3.A9s.2FCabrios

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W208

Nachtrag.. zu Spät *seufz*

.. neee passt ja noch... :D

Nochmal Edit- musst scho lese:

W208 ist keine offizielle Bezeichnung von Mercedes Benz, da es sich beim CLK nicht um eine Limousine („Wagen“) handelt, als Sammelbegriff für C208 und A208 ist W208 aber gebräuchlich"

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Männer !!!

CLK 230 W208

Du hast doch einen CLK 230K C208 :D

Ist das Bose System verbaut?

.......oh oh dann bin ich ja im falschen Forum.....

ich wechsle dann mal ins C208 Forum und tschüss..

Wenn "Mann" schon so ein Auto fährt, sollte das einem geläufig sein.... :rolleyes: Und wenn "mann" dann Fragen stellt, sollte man eine mögliche Beantwortung nicht von fehlenden Informationen abhängig machen, oder? Zum W208 (da kräuseln sich mir die Fußnägel) ist ja jetzt hoffentlich alles gesagt worden und auch der letzte C/A208 Fahrer hat es hoffentlich verstanden.......

Und bitte! Wikipedia ist eine freie (!) Enzyklopädie, die von jedem Deppen geändert und angelegt werden kann, das sollte man wissen und immer bedenken. Und wie ihr seht in diesem Fall auch falsch ist. ;)

Hier sollten eigentlich die Fachleute sein.....

Ich habe übrigens immer wieder darauf hingewiesen, das Forum richtig zu benennen. Finde die Anwendung der "gebräuchlichen" Nennung von W208 absolut unsinnig, da falsch.

also die w a und c frage finde ich gerechtfertigt ich fahre einen C 208 vormopf und kann iwie keinen orginalen woofer entdecken also das coupe besitzt scheinbar keinen.

Bei mir sind nur boxen verbaut welche bei zu hoher lautstärke einfach den Geist aufgeben und unhörbare töne von sich geben oder einfach alles so scheppert das man auch wieder gerne leiser macht

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Wenn "Mann" schon so ein Auto fährt, sollte das einem geläufig sein.... :rolleyes: Und wenn "mann" dann Fragen stellt, sollte man eine mögliche Beantwortung nicht von fehlenden Informationen abhängig machen, oder? Zum W208 (da kräuseln sich mir die Fußnägel) ist ja jetzt hoffentlich alles gesagt worden und auch der letzte C/A208 Fahrer hat es hoffentlich verstanden.......

 

Und bitte! Wikipedia ist eine freie (!) Enzyklopädie, die von jedem Deppen geändert und angelegt werden kann, das sollte man wissen und immer bedenken. Und wie ihr seht in diesem Fall auch falsch ist. ;)

 

Hier sollten eigentlich die Fachleute sein.....

 

Ich habe übrigens immer wieder darauf hingewiesen, das Forum richtig zu benennen. Finde die Anwendung der "gebräuchlichen" Nennung von W208 absolut unsinnig, da falsch.

Hallo hjm2001,

Mann (Kelly 666) hat aber keine Frage gestellt, weil Mann ist nämlich Frau.:rolleyes::D:D:D

.....woof, woof, wenn der W208 kein W208 ist und Kelly eine Frau dann kann es mit dem Woofer ja nicht klappen und das Chaos ist perfect. Viel Spaß beim suchen woof. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen