Wo sitzt der Summer für eingeschaltetes Licht?

Mercedes W201 190er

Hallo Leute!

Weiß einer von Euch, wo der Lichtsummer sitzt? Wenn das Licht eingeschaltet ist und ich die Tür auf mache, dann summt er manchmal so (nervig) schief!

Danke für die Infos.

Gruß,

Sabby

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

🙂 Biste!!
Vieleicht wird aus Dir noch ein Sinnlos00 oder Heiko190E 😁

Ach Gott, den hab ich ja ganz vergessen, den Summer!

Wir hatten doch hier im Winter, als es so richtig kalt war einige Threads mit "Surren, Schnarren hinter dem KI"

Wer schafft es den Bogen zu dem Phänomen zu spannen.....hmmmm

Erzähl mal, was das ist?
BONG?
Kiffen ist nicht gut 🙂

Gib mal den Link, Herr Sinnlos!

Zitat:

Original geschrieben von Sabby

Finde ich auch. Wenn ich da eh dran muss, kann ich mir auch gleich einen dezenten "Bong" dran bauen wie bei dem Mini Cooper meiner Freundin. 😁

"BONG" das möchte ich dann auch haben 😉

gibt es das auch als "Glitsch",wie -wenn man auffe Bananenschale ausrutscht ?

Also ich habe meinen mit Stoff "gefüttert",nee nee,nicht bis er satt war ,sondern bis er dezenter klang......

übringens,der erste Satz,war Quatsch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

"BONG" das möchte ich dann auch haben 😉
gibt es das auch als "Glitsch",wie -wenn man auffe Bananenschale ausrutscht ?

Also ich habe meinen mit Stoff "gefüttert",nee nee,nicht bis er satt war ,sondern bis er dezenter klang......

übringens,der erste Satz,war Quatsch 🙂

vielleicht gibts ja summertöne zum download... schicke einfach "summer" an 331331

Ähnliche Themen

Wo füttert man den?
Das wäre eigentlich die EINZIGE Lösung, denn versehren will ich meinen Freund nicht 🙂

Hm..., vielleicht ist das noch ne' Marktlücke. Summertöne zum runterladen. 😁

Nein, nein. Ich meine, der Summer vom W202 klingt auch schon so. War ja auch nur so eine Idee...

*lol*
Im Jamba Monatsabo???

Ich kotze...
😉

ihr müsstet mal den "summer" aus einem nissan bluebird hören-ich hab einen lachkrampf bekommen weil ich ja nur die mercedes summer kannte.dieses bahnschranken ding-dong toppt keiner.

Zitat:

Original geschrieben von ex 190

ihr müsstet mal den "summer" aus einem nissan bluebird hören-ich hab einen lachkrampf bekommen weil ich ja nur die mercedes summer kannte.dieses bahnschranken ding-dong toppt keiner.

:O

Zu Japanern darf ich nichts mehr sagen :O)

Klingelt der? Hatte mal einen Chrysler...da klingelte das Licht !

jAPANER 🙂

ja kein wirkliches klingeln-es hört sich an als würde man auf einem xylophon immer 2verschiedene töne kurz hintereinander schlagen-ja als säße ein affe mit xylophon im armaturenbrett,das beschreibts am besten😉

Hey, ist jetzt zwar nicht wirklich zu diesem Thema aber weiss jemand wo ich für einen 190er die Scheinwerfer als US ausführung her bekomme, wo ist so was zu bekommen??

MFG

Hab sie schon oft bei ebay gesehen.

Gruß,

Sabby

www.190-teile.de
Aber wenn du die reinbaust, mag ich dich nichtmehr, denn die haben eine viel schlechtere Performance ---> du gefährdest dich.
Und das Aussehen ist.... Geschmackssache. Hol dir lieber moderne Birnen, dann (Osram, Phillips), dann ist das Licht weißer, das reicht.

Also ich bab da mal ein sehr edlen 190er gesehen mit die Scheinwerfer und das sah echt sehr geil aus, denn Link denn da drinn hast der geht nicht, soll es die da geben?

MFG

Deine Antwort