Wo sind die ganzen Schwaben die EOS fahren?

VW Eos 1F

Hallo liebe Schwabengemeinde!

ich möchte gern einen EOS-Stammtisch im Raum Stuttgart und im Umkreis von ca. 60km gründen.

Wer von euch hat Interesse?

Jetzt werden sich einige Fragen was soll das ganze?
Ok, gute Frage, die versuche ich auch schon die ganze Zeit zu beantworten. Nein, Spaß bei Seite. Der Stammtisch soll einmal im Monat stattfinden und es wäre doch schön, wenn wir Schwaben uns über unsere "Göttin" unterhalten können, Tipps austauschen, Hilfe anbieten, usw. und das ganze persönlich und nicht immer über ein Forum.
Natürlich können wir dann auch Ausflüge usw. planen...

Ich versuche auch schon im EOS-Forum ein paar Leute zusammen zu trommeln.

Es gibt natürlich keine Altersbegrenzung, alle EOS Fahrer und Fahrerinnen sind Willkommen. :-)

ALSO EINFACH HIER MELDEN oder eine PN schreiben....

Grüßle MaPa

22 Antworten

Stammtisch hört sich gut an, stellt mal was auf die Beine. Wann und wo? Im September?

Immer schönes Wetter😎

Hallo Leute,

also ein erstes Treffen findet am 25.08.07 statt.
Wer mir eine Email schreibt bekommt die entsprechenden Infos....

stammtisch-stuttgart (at) eos-forum.de

Gruß Marcus

Mail ist in Deinem Postfach

BYE

An alle die meine Email nicht bekommen haben und zum EOS-Stammtisch kommen möchten:

Hallo Leute,

wie versprochen kommt meine Email für den ersten EOS-Stammtisch in Stuttgart.

Wie schon angekündigt, findet unser Treffen am 25.08.2007 statt, egal ob Regen oder Sonnenschein!

Als Lokation habe ich mir folgendes ausgesucht und ich hoffe es passt jedem!

Und zwar würde ich gerne hier her gehen:
http://www.lang-gaststaetten.de/alte_ziegelei.html
- Essen ist gut
- Viel Platz
- genügend Parkplätze
- Preise sind in Ordnung
Ich versuche gerade, dass wir am 25.08. das Feierabendgedeck bekommen, kann es aber nicht versprechen!
http://www.lang-gaststaetten.de/PDFs/abendangebote.pdf
- fast in Stuttgart

Als Uhrzeit finde ich 17 Uhr am besten, dann können wir gemütlich was zusammen trinken und gegen später was Essen.
Die Uhrzeit soll nur als Richtwert dienen!! Wäre aber schon besser, wenn alle zur gleichen Zeit kommen.

Da wir uns alle noch nicht kennen würde ich vorschlagen, dass wir uns erst einmal auf dem Parkplatz treffen.
Notfalls findet ihr auch mein Bild im www.eos-forum.de -> http://www.eos-forum.de/profile.php?userid=856

Bitte schickt mir eine kurze Email, ob ihr kommt und wie viele Personen ihr seid. stammtisch-stuttgart@eos-forum.de

Ich kann Emails in den nächsten zwei Wochen nur sporadisch beantworten, da ich ab Morgen im Urlaub bin.

Viele Grüße
Marcus