1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wo Reifenumfang im TECH2 einstellen?

Wo Reifenumfang im TECH2 einstellen?

Opel Vectra C

Hi
Ich bzw mein FOH steht mal wieder vor einem Rätsel. Ich habe die 19 Zoll OPC Felgen montiert leider steht in den unterlagen drinne das ich für die Eintragung beim TÜV ein Nachweis brauche das die Reifengröße geändert wurde. Da mein (F)OH heute 2 stunden im Tech 2 gesucht hat frage ich nun euch, kann mir hier einer sagen wo man das Umprogrammieren muss ????? Darf jetzt erstmal 2 Tage ohne eintragung rumfahren :( und ich denke das er am Dienstag auch nicht schlauer ist :(( Also wer mir hilft bekommt beim nächsten Treffen ne Cola / Bier oder sonst was ausgegeben. . . . . Sollte man das dann dem (F)OH in Rechnung stellen ?
MfG
Badevil

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bochen

@ W!ldsau, ich habs gefunden... ist ein Auszug aus einem Teilegutachten

Genau das meinte ich

;)

Zitat:

Original geschrieben von bochen

@ W!ldsau, ich habs gefunden... ist ein Auszug aus einem Teilegutachten

Falsch dies steht für ein Reduziertes Lenkgetriebe was bei den 18 zoll teilen wohl verbaut wurde. Hat aber nix mit den Spurstangenköpfen zu tun, zumindest laut ausage vom KIC.
MfG

Badevil

Zitat:

Original geschrieben von badevil

Falsch dies steht für ein Reduziertes Lenkgetriebe was bei den 18 zoll teilen wohl verbaut wurde. Hat aber nix mit den Spurstangenköpfen zu tun, zumindest laut ausage vom KIC.
MfG

Badevil

Nochmal falsch...für den Vectra C gibt es nur ein Lenkgetriebe (mal die unterschiedlichen Lenksysteme außer acht gelassen). Die übersetzungen werden durch die Achsschenkel und Spurstangen gegeben.

MfG

W!ldsau

wer das komplette gutachten haben will, dem kann ich es gern schicken... dann einfach PN mit E-Mailadresse an mich

Deine Antwort