wo kriegt man nen MSD

Opel Speedster A

He leute bin auf der suche nachm MSD fürn Cali aus Edelstahl dacht ich mir ist doch sicher ned Schwer zu finden bei Ebay...
aber Nix, fast nichma welche aus Stahl,dann bei Fox geguckt...auch nix gegooglet auch nix es ist fast so als gäbe es keine für den Cali egal welche Motorisierung..
Wo habt ihr eure her? Wo kann ich einen Sport ESD aus A2 herbekommen ?

34 Antworten

Fox knapp 500 km
und dortmund 200

ok in dortmund kenn ich nen laden der baut recht ordentliche anlagen

recht ordentlich?
naja aber mehrmals zwischen dortmund umher tuckern,..

machste nen Kurz urlaub hier 😉

Die jungs sind das http://www.bp-motorentechnik.de/

Und dafür haben den den auspuff gebaut http://www.ring-action.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Machen echt gute arbeit. Wrde da auch mein Auspuff machen ABER ich weiß ja noch ned wie das weiter geht mit meinem auto.

Von WSK gibts auf jeden Fall was für den Calibra. Ob das auch auf eure zu trifft kann ich nicht sagen. Genauso wenig ob die Teile ne Zulassung haben.

Geben tut es was klar.

Aber nicht fürn v6 mit automatik 😉

Ist es illegal den sd raus und durch gehndes rohr zu machen oder kann man sowas beim tüv abklären,hab mit fox geschrieben die bieten ne eigenbau anlage an aber auch nur vsd und esd nix mit msd

mehr brauchst doch nicht. Also vsd=msd

ja aber ist das gestzlich legal darum gehts mir hab in google ja wie gesgat gelesenm das neue autos garkeinen msd mehr hbaen teilweise nur vsd und esd aber was ist wenn sowas von vorne rein drin war?

Also langsam wirds peinlich. Hast dein Auto schonmal von unten gesehen? Du bist doch eigentlich lange genug dabei! Ich hab noch nicht besonders viele Calibras von unten gesehen aber er wird wohl kaum drei Schalldämpfer haben. Besorg dir ne Anlage mit 2 Schalldämpfern und gut ist.

serie hatte der cali mal 3. Bekommst du aber nicht mehr.

Es gibt nur noch anlagen mit 2 schalldämpfer. Siehe meine anlage oben im bild und guck mal wie viele schalldämpfer ich da hab.

Wie der Cali hat 3 Schalldämpfer??
Dann ist mein Text von heute morgen natürlich überfällig. sorry
Ich hab einfach noch keinen mit 3 Dämpfern in Reihe gesehen.

jop gab es mal

jo hab kat vsd msd und esd..
hab jetzt son stahl msd von irgennerm hertseller drunter is auch schon wieder am rosten nachm halben jahr

da ..könnte also nichma nen msd vom xev oder so nehmen echt nervig

Deine Antwort