ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Teilenummer vom 4 poligen Stecker?

Teilenummer vom 4 poligen Stecker?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 30. April 2024 um 21:48

Hallo,

 

Ich habe ein Problem. Und zwar ist an meinem Stecker vom Lüfter ein Wackler. Ich brauche deshalb einen neuen Stecker. Weiß eventuell jemand wo ich so einen her bekomme. Ich habe bisher überall geschaut und gebraucht kriege ich leider auch keinen her.

 

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin. Trägt der eine Teilenummer? Gibt es evtl. als Reparaturstecker bei VW. Ansonsten einen auf dem Schrottplatz abschneiden. Aber dann muss der immer noch vernünftig wieder an den Kabelbaum verbunden werden. Sicher, dass das am Stecker liegt?

Die Dinger müssten "Superseal" heißen.

 

Mfg

Solange der Stecker nicht gebrochen ist,ist der Ok. Die Pins mit einem Auspinnwerkzeug auspinnen,Leitung abkneifen,Sealabdichtung drüber schieben und neue Kontakte crimpen,einrasten, Sealabdichtungen reindrücken, fertig.

 

Kontakte gibts einzeln für jeden Querschnitt. Junior Timer Kontakt mit 2 Rastnasen.

Wenn man das Baujahr und den Motorkennbuchstaben hier nennt, kann man auch nach einer Teilenummer schauen

Themenstarteram 1. Mai 2024 um 10:39

Zitat:

@Wester schrieb am 1. Mai 2024 um 10:49:46 Uhr:

Wenn man das Baujahr und den Motorkennbuchstaben hier nennt, kann man auch nach einer Teilenummer schauen

Hallo,

 

mein Baujahr ist 1995 mit einem ADY Motor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Teilenummer vom 4 poligen Stecker?