Wo kommt ihr her? -> Zusammen fahren!
Hey Leute,
also wahrscheinlich gab es schon etliche Themen mit dieser Frage "Wo kommt ihr her"...
Aber wie schauts mit neuen Mitgliedern aus und auch diejenigen, die sich nocch nicht geäußert haben, etc.?
Also Motorradfahren ist mein Leben und ich fahre sehr gern alleine, aber mal ein paar touren in der Saison mit mehreren wären auch ne nette und bestimmt auch lustige Sache!?!
Also ich bin aus Plattling (Niederbayern) und suche Biker hier in der Nähe, z.B. Raum Niederbayern, um zusammen Touren zu fahren, oder zusammen weggehen, etc. etc.
Wenn ihr Lust habt, schreibt es hier rein und wir können dann etwas ausmachen 😉.
Persönliche Nachrichten bieten sich auch an, wenn wirkliches Interesse daran besteht neue, nette und Motorradverrückte Biker kennenzulernen.
Natürlich können auch andere Landkreise/Bundesländer sich etwas ausmachen 😁.
Hoffe es gibt viele Interessenten und vll bis bald!
Gruß Marcel
19 Antworten
Ja, so ne Usermap wäre echt ne gute Sache ;-)
Leider kann ich da nicht helfen...
Aber wenn ihr sowas auf die Beine gestellt habt, lasst davon hören 😉
Zitat:
Original geschrieben von Quattrofahrer3.2
Ja, so ne Usermap wäre echt ne gute Sache ;-)
Leider kann ich da nicht helfen...
So eine Seite zu basteln dauert in der Regel je nach Einträgen maximal eine Stunde, das ist auch nicht das Problem.
Was nützt die schönste Seite wenn du keine Daten zum eintragen hast .
Hab ich schon hinter mir 🙂
In deinem Profil kannst du übrigens auch so eine Seite verlinken, die kann dann jeder aufrufen.
Gib mal unter Gogle Maps " Motorradtreff Deggendorf Bayern " ein
Wirst dich wundern.
Die Bildersuche bringt bei deiner Region leider keine Ergebnisse allerdings im Norden schon.
also vor ein paar jahren haben wir hier im forum eine "anfänger-tour" zusammengekriegt. das war echt ne tolle sache. die erste war 2006, die zweite dann 2007 und die letzte 2009.
einige hier im forum haben gemeint, das klappt doch eh nie, weil es leute aus ganz deutschland waren. und es hat saugut geklappt und die leute, die sich da getroffen haben, haben sich alle gut verstanden und wie ihr seht, ist es nicht nur zu einer tour gekommen 😁
also, plant schön ;-)
Hey 🙂
Ich komme aus Ubstadt. Liegt zwischen Karlsruhe und Mannheim. Fänds cool wenn einer hier aus der Nähe kommt mit dem man mal eine Runde fahren könnte.
Würde ich auch freuen wenn ihr mal in meinem Blog vorbeischneit Hier
Gruß!
2radjunkie