Wo kommen die Jahreswagen alle her ???? Mietwagen ????

Mercedes

Hallo

Kann vieleicht jemand sagen wo die Jahreswagen herkommen wieso gehen die Wagen nach 12-18 Monate mit um die 20Tkm wieder zurück zum Händler waren das Mietwagen oder wer nutzt die Autos bloß so kurz ?

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema

Leasing Rückgabe Mercedes: Bei der Rückgabe hat der Mitarbeiter ein finanzielles Plus wenn der Zustand einwandfrei ist, bzw. bekommt Geld abgezogen, wenn was nicht passt. Daher sind die Fahrzeuge in der Regel gepflegt.

80 weitere Antworten
80 Antworten

Meiner hatte auch EZ LB Kennzeichen... nach etwas Recherche mittels dem Nachnahme und Facebook, konnte man meine HandyNr weitergeben. Der Erstbesitzer rief mich dann sogar tatsächlich zurück. Erist Daimler Mitarbeiter, Wohnsitz Kreis LB und es war ein ganz normal privat genutzter Wagen.

Ich habe jetzt meinen 5. Jahreswagen, Benziner und Diesel, alle unter 10 tkm, einer mit knapp 20 tkm. Entweder von Werksangehörigen, MB - Dienstwagen, Vorführer, einer war von Sixt (wie ich erst später erfahren habe). Alle befanden sich optisch und gefühlt im Neuzustand, waren aber für mich als privater Barzahler selbst mit prima Ausstattung bis zu 50 % billiger. Bin mit denen zwischen 130 und 180 tkm ohne nennenswerte Reparaturen gefahren. Habe also durchweg gute Erfahrungen gemacht. @TE: mach dir nicht so viel Stress. Deine Frau ist sicherlich auch "gebraucht", wer weiß, wie die von den "Vorbesitzern" rangenommen wurde...

Zitat:

@helmutyx59 schrieb am 24. März 2018 um 17:01:59 Uhr:

@TE: mach dir nicht so viel Stress. Deine Frau ist sicherlich auch "gebraucht", wer weiß, wie die von den "Vorbesitzern" rangenommen wurde...

Getreu der Aston Martin Werbung.

Ich habe auch einen Jahreswagen mit knapp 17tausend km und gute 50% billiger als Liste.
War direkt auf die Daimler AG in Stuttgart angemeldet.

Gut erkannt. War aber meine Idee, die Werbung kam später...