Wo kann man kleine Kunststoffteile in Klavierlackoptik umlackieren lassen?
finde hier in MT gerade keinen besseren Platz wo man die Frage platzieren kann...
Hintergrund: ich möchte mir diese Blende besorgen.
Ich vermute mal, dass das Teil aus Kunststoff ist.
Die Chromausführung gefällt mir allerdings nicht, ich möchte das Teil von einem Fachbetrieb in Klavierlackoptik umlackieren lassen (leider gibt es das Teil nur so und nicht anders).
Frage: wer macht sowas? Ein Auto-Lackierer lacht mich wahrscheinlich aus, wenn ich mit so einem Plastik-Tünnef zu ihm komme.
"Normaler" Maler/Lackierer, machen die sowas?
Wenn ja, kennt jemand eine Anlaufadresse im Frankfurter Raum?
19 Antworten
Zitat:
@3DamX1 schrieb am 18. März 2018 um 08:32:22 Uhr:
Bitte mal Werbung für "Bei mir" machen, dann kann es hier sich so manch einer vorher überlegen ob man sein Auto zu so jemanden bringen möchte.Sollte jemand schlechte Vorarbeit leisten, wird er eben weg geschickt, oder darauf hingewiesen, aber diese Pauschalisierungen sind genauso Professionell wie "Neue Kopfdichtung? Erstmal planen!"
Ich verdiene meine Brötchen mit über durchschnittlich gute Arbeit,ich schicke niemanden weg der "schlechte Vorarbeiten" leistet.Solche sind bei mir herzlich willkommen,schließlich verdiene ich an solchen mehr als wenn man die die Finger von lassen würden.
Du hast wohl keinen (guten) Job,somit ausreichend Tagesfreizeit hast deine Fähigkeiten in den Himmel und andere in den Keller zu schicken.
In einem anderen Beitrag schrieb ich bereits,Deutschland ist stolz auf solche wie dich !!
Zitat:
@carkosmetik schrieb am 18. März 2018 um 09:57:29 Uhr:
Zitat:
@3DamX1 schrieb am 18. März 2018 um 08:32:22 Uhr:
Bitte mal Werbung für "Bei mir" machen, dann kann es hier sich so manch einer vorher überlegen ob man sein Auto zu so jemanden bringen möchte.Sollte jemand schlechte Vorarbeit leisten, wird er eben weg geschickt, oder darauf hingewiesen, aber diese Pauschalisierungen sind genauso Professionell wie "Neue Kopfdichtung? Erstmal planen!"
Ich verdiene meine Brötchen mit über durchschnittlich gute Arbeit,ich schicke niemanden weg der "schlechte Vorarbeiten" leistet.Solche sind bei mir herzlich willkommen,schließlich verdiene ich an solchen mehr als wenn man die die Finger von lassen würden.
Du hast wohl keinen (guten) Job,somit ausreichend Tagesfreizeit hast deine Fähigkeiten in den Himmel und andere in den Keller zu schicken.
In einem anderen Beitrag schrieb ich bereits,Deutschland ist stolz auf solche wie dich !!
Aha? Weil ich an nem Sonntag morgen in der Lage bin Beiträge zu verfassen?
Und ich schicke meinen Fähigkeiten nicht in den Himmel, ich bin interessierter Laie, während DU in jedem deiner Beiträge andere schlecht machst, und sowieso ja nur du ein Geschenk Gottes an die Menschheit bist😉
ihr wisst schon noch, worums in meiner Frage ging? 🙄
Irgend ne spezielle Anlaufadresse im Frankfurter Raum für so eine "Pille-Palle"-Geschichte bekannt?
Oder zu einem x-beliebigen Auto-Lackierer gehen?
Zitat:
@audijazzer schrieb am 18. März 2018 um 13:27:29 Uhr:
ihr wisst schon noch, worums in meiner Frage ging? 🙄Irgend ne spezielle Anlaufadresse im Frankfurter Raum für so eine "Pille-Palle"-Geschichte bekannt?
Oder zu einem x-beliebigen Auto-Lackierer gehen?
x-beliebig, weil wie schon erkannt "Pille-Palle" Geschichte, da wird sich keiner drauf Spezialisieren, weil es im Grunde nix anderes is was jeder andere Lackierer auch macht, nur eben im Kleinformat.
Will ich Dachziegel auf meinem Gartenschuppen haben geh ich auch zu jedem normalen Dachdecker, auch wenn die Anfahrt am Ende wohl 30% des Gesamtpreises ausmacht...