wo kann ich sehn wieviele PS mein S3 hat?

VW Golf 1 (17, 155)

hallo, wo steht den das wieviel PS das auto hat??

Beste Antwort im Thema

Sag mal, hast du getrunken?
1kw = 1,36 PS

29 weitere Antworten
29 Antworten

ok, jetzt bin ich echt total verwirrt, vielleicht liegts am bier, das ich getrunken hab, aber

Lahme Möhre hat doch immer, mehr oder weniger, mit viel ahnung bezügl. autos hier im forum gepostet, und jetzt fragt er so etwas blödes??? ist der besoffen? 😁

und wieso hat der S3 481 PS ????? und überhaupt?!?! 😕
und wieso im golf 2 forum?

hab ich was verpasst/überlesen/nicht kapiert???

gruß 😁

der post hat A eigentlich nen anderen hintergrund, und ist B versehentlich im 2er forum gelandet 😁 weilich mich verklickt hab

und was genau wäre dann der hintergrund???

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

ok, jetzt bin ich echt total verwirrt, vielleicht liegts am bier, das ich getrunken hab, aber

Lahme Möhre hat doch immer, mehr oder weniger, mit viel ahnung bezügl. autos hier im forum gepostet, und jetzt fragt er so etwas blödes??? ist der besoffen? 😁

und wieso hat der S3 481 PS ????? und überhaupt?!?! 😕
und wieso im golf 2 forum?

hab ich was verpasst/überlesen/nicht kapiert???

gruß 😁

(Da es hier mit der strikten OT-Verweigerung eh schon nicht mehr weit her is..)

Genau das hab ich mich auch gefragt. Deswegen auf Seite 1 die Frage, ob er getrunken hat.

Wenn du wirklich neben der Spur stehen solltest, dann bist du damit nicht allein...

Ähnliche Themen

Ist alles im Grünen Bereich, mache dir keine sorgen! die fräge warum, wieso, weshalb, habe ich mir auch schon gestellt! lahme möre ist bestimmt im Forum verrutscht😉 oder das Glas war sehr tief.😁

Tja.....da ich -bisher- weder eine Zulassungsbescheinigung(->Wikipedia) mein eigen nennen muss, noch mich in der eigentlichen Thematik des leicht deplazierten Threads (...und jetzt druff auf'n Dynator! 😁 😉) auskenn', habe ich mir eben gerade noch einmal das Bild aus dem Anhang des Eingangspost angeschaut.....und komme dann eben auch irgendwie darauf, dass hier dann wohl jemand mit 354kW ganz dezent auf'n Haufen kloppen will! Oder? 😁 😉

- Audi S3 – Wikipedia

- Technische Daten - Motorisierung Audi S3

Gruß, Dynator 🙂

PS: Verschieben durch 'nen Mod macht jetzt wohl überhaupt keinen Sinn mehr, und falls da dann wirklich noch mehr dahinter steckt, solltest Du, möre, das Teil bei den Audis dann wohl eher nochmal neu starten.....falls da dann wirklich noch etwas offen wäre! 😉

es ging um die laufende diskussion ob und ab wann und ab welcher ausbaustuffe nun ein quattroantrieb im A3 nützlich wäre
lol im forum binich verrutscht und das glas war auch gut tief 😁

Ist doch ganz einfach: Wenn alle Stricke reißen, ist unser Subforum hier dann doch 'ne gute Adresse für fast jedes Auto, was da draußen irgendwo rumkurvt, oder?! 😉

ok, dann kann ich jetzt ja beruhigt ins bett gehen und von nem 481 PS allradler träumen 😁😁😁

greeeeeeeeeeeeeetz

is das hier nen scherz???????

ein 1,8er mit 481 pferdchen und dann noch nen S3, is doch n´fake oder???

MACHT MICH NICHT FERTIG; ICH WILL WISSEN WARUM DA SO VIELE PFERDCHEN DRIN STEHEN!!!!!!!!!!!!!!

man bestücke einen 1,8L 20V mit einem GT28 oder 35 RS lader und mache ne gute abstimmung gute kolben ein anderes ladeluftkühlsystem rein größere einspritzventile und holla die waldfee, es geht und gibt es auch, aber das auto hat das sicher nicht

obs dann haltbar is, steht auf nem anderen blatt😉

Also is die KW-zahl ein fake!?

Zitat:

Original geschrieben von gtiwatt

obs dann haltbar is, steht auf nem anderen blatt😉

Also is die KW-zahl ein fake!?

Wenn es ein Fake ist gut gemacht

natürlich ist das ein fake 😁 meine güte hängt ihr euch lang daran auf, war ein versehen dasses im forum verrutscht is 😁

theoretisch gehört das dazu 😁

lol!

und jetzt kommt dann gleich:

Und chromlackierung??!?!?! ist das n fake?!?! WOW!!!

also ehrlich.... 😁😁😁

trrotzdem ganz schön suspekt, dieses ganze thema, und das von dir, möre 🙄 😁

Deine Antwort