Wo ist StephanS1982
Hi Leute,
habe mal ne Frage, ich wundere mich wo der StephanS1982 ist, er hat noch die rechte seite von meiner Front die war kaputt.
Ich habe auch im Forum von s-clusive-caraudio gelesen das sehr viele auf ihr Zeug warten.
Ich weiß das man sich auf ihn verlassen kann, aber kann man sich nicht abmelden oder so z.B. auf seiner seite oder so?
Weiß jemand was genaueres wann er wieder da ist? Müsste nähmlich wieder was bestellen 😁
Gruß
sachsi 😁
40 Antworten
habe auch schon mehrer mal bei ihm bestellt, das ging alles so fix, das ich kaum mit dem zahlen nachkam.
Habe auch vor kruzen noch ne PN von ihm bekommen. Denke er ist einfach im Streß, da hilft anrufen bestimmt weiter.
eigentlich passt es immer wen man bei stephan bestellt aber seit dem er auf schulungen ist denk ich wird er weniger Zeit haben und stress , bis jetzt is immer alles angekommen .
ja er ist ein netter kerl ich habe auch lange gewartet aber er hatte mir sozusagen ein cinchkabel statt 40 euro für 30 gegeben
Ich hab bei ihm meine Endstufe, die A1 und Bitumenmatten bestellt 😉
War alles innerhalb gut 1,5 Wochen da...
Stephan war sehr freundlich und der Preis konnte sich sowieso sehen lassen 🙂
Naja...wir warte einfach mal ab, was da noch passiert 🙂
Ähnliche Themen
3 Freunde von mir haben auch dort bestellt und auch da mussten alle über 3 Wochen warten, bis die Sachen angekommen sind.
Bei den meisten hier in diesem Thread klingt es irgendwie so, als ob die bei einem guten Freund/Bekannten einkaufen und der Rest ist Nebensache. Wenn ich bei einem Händler einkaufe, dann erwarte ich gute Ware, gute Preise, guten Service und einen angemessenen Versand. Wenn jetzt jemand mal eben so für ein paar Wochen verschwindet und nicht einmal eine Nachricht hinterlässt, dann spricht das nicht gerade für ihn. Wohin er jetzt letztendlich verschwunden ist, ist mir als Kunden doch total egal.
Hier im Forum gibt es noch genug andere Händler, die all meine oben genannten Punkte vorbildlich erfüllen und ich wüsste nicht, warum man dort nicht wieder einkaufen sollte 🙂
Gute Ware kriegst du beim Stephan genauso!
Und ehrlich gesagt kaufe ich DEFINITIV lieber bei jmd. ein den ich als bekannten oder kollegen abstempeln kann.
Nennt es eigen, aber ich finde 3 Wochen für teils 30% nachlass oder ähnliches echt nicht zu viel Warterei!
Zudem kann ich sicher sein, das Stephan nach besten Wissen und GEwissen verkauft. Und dir nicht irgend ein Müll zusammpackt, der am Ende nur ihm das erwünschte (in form von Geld) bringt!
Gerade als Anfänger hat mir das sehr geholfen!
NAJA JEDEM DAS SEINE.
Bin dafür, dass der Thread geschlossen wird.
Denn ohne dass sich der "angeklagte" äußern kann, finde ich sowas unter aller Sau.
lol @Schulung
lol @30% Rabatt
und LOL @Thread 😁
Ich wollte mit dem Thread ja auch nicht bewirken das wir hier über den Stephan ablästern oder in irgendeiner Form niedermachen, wollte lediglich nur wissen ob jemand weiß wo er ist von mir aus kann er zu gemacht werden oder hier wird einfach aufgehört irgendwas zu schreiben bis Stephan sich äußern kann, er ist ein guter Händler und Kerl und gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
lol @Schulung
lol @30% Rabatt
und LOL @Thread 😁
Dass du mit solchen sinnlosen Kommentaren dabei bist, war mir sowieso klar, aber zum Glück kennen ja wenigstens ein paar Leute die ganze Geschichte, deswegen geb ich auf deine Meinung mal gar nix...
Wie auch immer, ich will nichts negatives gegen Stephan gesagt haben, mein Zeug ist da und der Thread kann wirklich geschlossen werden, wenn er keine Möglichkeit zur Verteidigung hat....
hab mein rainbow bei ihm bestellt. war eigentlich innerhalb von einer we da.
nur das einzige probleme das rainbow und die dämmatten haben 0,-€ gekostet und er hat alles auf den versand gehaun, was bei nem diebstahl mir probs machen könnte, naja dafür ist es zwar zu unauffällig eingebaut aber trotzdem, ne ordenltiche rechnung ist eigentlich standart!
Ich denke, ohne eine Rückmeldung von StephanS1982 führt das hier zu nichts, daher:
----- CLOSED -----