Wo ist StephanS1982

Hi Leute,

habe mal ne Frage, ich wundere mich wo der StephanS1982 ist, er hat noch die rechte seite von meiner Front die war kaputt.
Ich habe auch im Forum von s-clusive-caraudio gelesen das sehr viele auf ihr Zeug warten.
Ich weiß das man sich auf ihn verlassen kann, aber kann man sich nicht abmelden oder so z.B. auf seiner seite oder so?
Weiß jemand was genaueres wann er wieder da ist? Müsste nähmlich wieder was bestellen 😁

Gruß

sachsi 😁

40 Antworten

ruf doch einfach an

nummer steht doch auf seiner seite....

Tja ich warte seit 6 Monaten auf meine Dämmmatten und Rainstopfolie. Stephan hat mir 5 mal versprochen sie zuzuschicken. Anruf war leider auch keiner da... war am anfang bei ihm sehr zufrieden und bin sehr enttäuscht, besonders wiel er auf 5 mails nicht mehr antwortet...

Also ich hatte eigentlich immer gute erfahrungen, stummelchen hatte mir zwar gesagt das er im Urlaub wäre aber das steht niergends, und auch nicht wielang.
Naja ich warte mal noch weiter denn er ist ein netter Kerl soweit ich das feststellen konnte.
Ich wollte halt erstmal hier fragen vielleicht hätte ja einer mehr Infos gehabt.

dann is er aber ganz schön lang im Urlaub! Mein Kumpel gehts net anders.. der hat auch ewig gewartet. Ich fand ihn auch net und alles und hat gute Preise gemacht.. aber nach der Aktion....

Ähnliche Themen

Hatte ihm mal ne PN geschrieben und in der Empfangsbestätigungsüberwachung stehen ja die User und darunter das Datum des letzten Besuchs.

Er war am 17.6.06 das letzte ma on.

😁 😁 😁

der stephe isn guter junge 😁

der war ne zeit lang auf fortbilungen evtl is er wieder?

is halt vermutlich a bissi im stress....

grüßle Eddie

naja mir kaufe trotzdem da thuggy weils die besten preise weit und breit sind ALSO!!!

OG carauDDiohanZZ

Tach

Die "besten Preise", ausstehende Warenlieferungen und
"Nichtbeantwortung" von Kundenanfragen sind immer Vorboten des sich ankündigenden Supergau, sprich "Insolvenz".

Muss ja nicht in diesem Fall so sein, aber so läuft es meistens ab.

Tschau
Vadder

hm also so leid es mir tut 🙁
ich bin lieber vorsichtig ab jetzt und ignoriere den shop bis auf weiteres
jedenfalls so lange, bis ich mir sicher sein kann, dass die bestellungen zügig bearbeitet werden und es dem laden gut geht.........

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

naja mir kaufe trotzdem da thuggy weils die besten preise weit und breit sind ALSO!!!

OG carauDDiohanZZ

hihi jaja, ich kauf meine Sachen auch da!

Ich will ihn auch nicht niedermachen oder so, ich werde auch wieder bei ihm kaufen weil er gute preise hat und ein netter kerl ist.
Ist halt blos komisch naja mal abwarten.

Laut meiner Empfangsbestätigung war er zuletzt am 6.6.06 online...

Warte schon lange auf ne Info bezüglich einer Rechnung die ein Käufer von mir noch braucht, aber er geht noch nichtmal an sein Handy (man wird weggedrückt) 😠 ...

Mittlerweile finde ich es echt ne schweinerei! Ist ja auch nicht das erste mal, dass ich über Maß warten muss...

Empfangsbestätigung