Wo ist StephanS1982

Hi Leute,

habe mal ne Frage, ich wundere mich wo der StephanS1982 ist, er hat noch die rechte seite von meiner Front die war kaputt.
Ich habe auch im Forum von s-clusive-caraudio gelesen das sehr viele auf ihr Zeug warten.
Ich weiß das man sich auf ihn verlassen kann, aber kann man sich nicht abmelden oder so z.B. auf seiner seite oder so?
Weiß jemand was genaueres wann er wieder da ist? Müsste nähmlich wieder was bestellen 😁

Gruß

sachsi 😁

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Empfangsbestätigung

Und hättest du nach dem 6.6. nochmal irgendwann ne PN verschickt, dann hättest du wahrscheinlich auch noch ein späteres Online-Datum...Aber who cares...seltsam ist es allemal und die bisherigen Posts werden ihre Wirkung wahrscheinlich nicht verfehlen...

wie meinst du das mit das die post ihre wirkung nicht verfehlen

Zitat:

Original geschrieben von sachsemania

na dass die leute nicht da keufen. würdest du zum aldi einkaufen gehn wenn alle kassen zu sind und ma nicht bezahlen kann?!?!?! bei hier wohl eher die ausgangstür zu is 😁😁

OG carauDDiohanZZ

Zitat:

Überlege es dir einfach selbst, was du denken würdest, wenn du das alles als potentieller Kunde lesen würdest...

ich habe auch bei ihm bestellt, ich kenne ihn auch...und ich habe aus meinen Erkenntnissen und diversen Aussagen von Leuten, die ich an ihn verwiesen habe, meine Schlüsse für die Zukunft gezogen. Mehr sage ich dazu nicht...

Gruß Tecci

Ähnliche Themen

hab auch zweimal bei ihm bestellt sehr nett war er aber es hat immer etwas länger gedauert und dann auch nur nach mehrmaligen nachhaken

Vor kurzem war hier eine Umfrage "Was haltet ihr von ACR"
Da kam öfters die Antwort "Ich bezahle lieber etwas mehr, dafür gehe ich zum Händler meines Vertrauens. Nachdem was ich da so jetzt mitbekommen hab ist der Stephan zwar sehr günstig aber der Rest fehlt dann. Sorry, dann seid ihr doch selbst dran schuld.
Meine persönliche Meinung was den Stephan betrifft lasse ich hier weg, da ich der meinung bin das sowas allgemein nicht ins öffentliche Forum gehört, zumahl er momentan keine chance hat sich zu rechtfertigen.
Mfg Micha

Hallo Micha,
da stimme ich dir zu.
Es ist halt ein Unterschied, ob ich ein Fachhändler bin, der von seiner Firma leben muß, Miete und Versicherung bezahlt, ein gut sortiertes Warenlager unterhält und noch Angestellte hat. Solch ein Fachhändler muß etwas verdienen, und das geht nicht mit den billigsten Preisen.

Jemand, der das nur nebenbei macht, noch einen Hauptjob hat, dem ist es egal, der schiebt auch mal durch oder ist immer günstiger als andere.

Grüße
Frank

uch wen ich dat so lese :d

.

Na gut, dann hab ich mich da wohl geirrt 😉 Könnte aber auch daran liegen, dass alle Leute, mit denen ich PN schreibe, sowieso öfter online sind 😁

Gruß Tecci

also, mir hat stephan gestern oder vorgestern ne sms geschrieben, dass er grad auf seminar ist, und am wochenende dann daheim ist, und da dann mein zeugs verschicken kann.
bis jetzt kam immer alles (und ic hhab da schon für 1000ende von € bestellt) auch wenn mit etwas zeitverzögerung.
man muss halt vorher überlegen, will man das zeug schnell, dann geht man halt wo anders hin, will man einen netten kontakt, etwas geld sparen und hat auch etwas zeit, kann man ruhig trotzdem zu stephan gehn.

also ich denk mal am wochende wird er online gehn (hab ihm geschrieben ich hab ihm pn geschrieben) und allen antworten. also bei beschwerden würd ich sagen schreibt ihm ne pn, wartet bis aufs wochende. wird sich bestimmt klären, weil ich denk auch dass es nicht unbedingt in ein öffentliches forum gehört...

tjo das mit büllig und so is immer ein blödes thema. gibt halt leute die sich ihr hobby quasi vom mund absparen wie man so schön sagt - ob das nu sinnvoll ist oder nicht ist ja egal, ist ja jedermanns eigenes bier. quasi.
und für die is es dann schon ärgerlich wenn irgendwer sachen um einen schleuderpreis verkauft, bloss halt etwas ... sag mer mal "eigen" ist. die "müssen" dann fast bei dem bestellen - und wenn dann aber der support und das alles nicht so 100% passt ist das dann doof.
da isses besser wenns so nen billigen händler einfach garnet gibt, dann brauchen sich solche leute auch net zu ärgern.

blubb 🙂

ich will mich ja nicht beschweren oder ih runtermachen wollte nur wissen ob hier einer mehr weiß, aber jetzt weiß ich es ja danke.

Zitat:

ich will mich ja nicht beschweren oder ih runtermachen wollte nur wissen ob hier einer mehr weiß, aber jetzt weiß ich es ja danke.

Ohne irgendjemanden pers. angreifen zu wollen, aber :

Wenn ich bei nem Händler was bestelle, und ne Lieferzeit angegeben ist ( war das so ? ) diese dann nicht eingehalten wird und ich keine Rückmeldung bekomme... da kauf ich nie wieder ein.

Kundenservice is bei uns in Europa bei den meisten Firmen halt noch ein Fremdwort.

mfg.
Kep

Ich hatte bei ihm bestellt (ist schon ne weile her) das habe ich alles bekommen, sogar bevor ich das komplette geld bezahlt hatte.
Jetzt ging es nur darum ich habe ihm meine rechte seite von meiner front zugeschickt damit er sich das mal anschaut, weil die irgendwie gesponnen hat, darum und um nix anderes ging es bei mir und ihn, ich habe weder was bestellt noch will ich an seiner Kundenfreundlichkeit zweifeln.
Also einfach mal abwarten wenn er jetzt am Wochenende heimkommt was er dazu sagt.