Wo ist meine FB eingebaut ?!?!?!
Moin zusammen und vorab, bitte nicht wundern.
Ich habe einen 190er gekauft bereits mit installierter FB.
Beim montieren von neuen Blinkern habe ich mir die Ansteuerung der linken Blinkerseite zerschossen, da die neue Blinkerfassung falsch verdrahtet war.
Da ich bereits vorher bereits am Golf 3 "gebastelt" habe, machte ich mich auf die suche nach dem Funkmodul um zu gucken, was ich noch retten kann.
Das Modul war NICHT:
- unter der Rücksitzbank
- in der Nähe von der Batterie
- beim Sicherungskasten
Mal ganz ehrlich, meine Sehkraft ist nicht schlecht, trotzdem finde ich das Modul nicht.
Wer kann mir sagen wo ich noch gucken kann ?!?!??!?!?
Danke im voraus !
Gruß
JaWi
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
inzwischen kam ich auf die Frage "war es wirklich das Blinkerrelais, welches ich gehört habe".
Fix mal nachgelesen hier und siehe da : Nein, das war es nicht.
Also noch mal alles ausgebaut (@fleibaka, auch die Verkleidung des Lenkrads) und habe gesehen, das die Empfangseinheit hinter der Fußablage (linke Seite im Fußraum) versteckt wurde.
Alles andere hätte auch kein Sinn gemacht...zumindest im Nachhinein betrachtet.
Vielen dank an Alle ! Ich mache mich jetzt mal auf die Suche einer Bedienungsanleitung zu der Inpro M320.
Da hat sich das "kurze" schrauben doch gelohnt ;-)
Euch allen ein schönes WE !
Gruß
JaWi
15 Antworten
Hallo Zusammen,
inzwischen kam ich auf die Frage "war es wirklich das Blinkerrelais, welches ich gehört habe".
Fix mal nachgelesen hier und siehe da : Nein, das war es nicht.
Also noch mal alles ausgebaut (@fleibaka, auch die Verkleidung des Lenkrads) und habe gesehen, das die Empfangseinheit hinter der Fußablage (linke Seite im Fußraum) versteckt wurde.
Alles andere hätte auch kein Sinn gemacht...zumindest im Nachhinein betrachtet.
Vielen dank an Alle ! Ich mache mich jetzt mal auf die Suche einer Bedienungsanleitung zu der Inpro M320.
Da hat sich das "kurze" schrauben doch gelohnt ;-)
Euch allen ein schönes WE !
Gruß
JaWi