Wo ist der "Teamgeist"???
Mahlzeit an alle, die irgendwie zur Scene gehören!!!
Ich hab da mal nen kleines Problem, das mir schon ne weile das hirn zermatert:
Stellt euch vor, ihr fahrt mit eurem Wägelchen so gut gelaunt durch den Stadtverkehr, alle anderen gucken böse, plötzlich kommt euch von vorn ein VW entgegen, geil, licht der tief, schicke Schlappen, ganz schön laut...usw., was mach ich da, nen kleines Handzeichen, son kleiner Gruß, und hier kommt mein Problem: Isses so schwer einfach zurückzugrüßen, muss ich mir erst nen Mopped kaufen, das ich zurückgegrüßt werde, ich meine manchmal klappts ja, aber leider viel zu selten! Ich komm mir manchmal richtig blöd vor, wenn ich stattdessen moch blöde angeguckt werde, ok, manchmal rafft man das nich so schnell, da gibts halt ne kurze Warnblickvorführung im Rückspiegel!!
Schreibt mir doch mal eure kommentare dazu, findet ihr das Affig oder wie?? Erzählt einfach, vielleicht is es ja auch gar kein Trend mehr, mit dem teamgeist unter den einzelnen Markenfetischisten!
Und solltet ihr das nächste mal im Raum Berlin meinen kleinen schwarzen polo sehen, grüßt doch den Vogel einfach, der dadrinn sitzt! 😁
24 Antworten
😁 Auf den Spruch hab ich schon gewartet! Wenn ich mit jemandem spiele heißt es, das ich mal ganz frech drann vorbei ziehe!!
Also ich weiß net...
Bei uns ist das eher normal das sich die VW Fahrer grüßen, egal ob polo Corri oder Golf... 🙂
Wenn mir ein Auto gefällt dann grüße ich den. Die meisten grüßen auch zurück, viele grüßen vor mir, auch wenn ich nicht daran denke...
War diesen Sonntag in Oberstdorf im Allgäu, da kamen mir ein schicker 6N und zwei 3er entgegen, alle haben Lichthupe und Handzeichen gegeben...
Vor kurzem war ich in Holland, da fliegen mir winkend zwei 2er entgegen 😁
ich finde das echt cool wenn ich ehrlich bin... Vor allem wenn dann die anderen im Auto immer fragen- ey, kensch den etwa auch?? 😁
Grüßle
so. jetzt will ichs wissen!!! werde ab morgen einen dauertest machen.....mal sehen, was dabei raus kommt.
Zitat:
Original geschrieben von superbreiter6N
😁 Auf den Spruch hab ich schon gewartet! Wenn ich mit jemandem spiele heißt es, das ich mal ganz frech drann vorbei ziehe!!
okay hast gewonnen 😁
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Käfer-, Enten- und Spider-Fahrer grüssen sich übrigens auch.
Grüssle
Frank (der auch Moped fährt)
Lupo 3L fahrer grüssen sich übrigens auch :-)
grüsse
lol, ich hatte letztens auch mal mit nem 7er BMW "gespielt" *gg*
Aber mal ehrlich grüßen ist ok, aber dann grüß ich doch nicht jeden popel, der sich nen dachkantenspoiler angeklebt hat. Wenn dann musses ordentlich sein, denn wenn ich jeden Rummelbuden-Tuner grüße würde, würde ich ja gar nicht mehr die hände an lenkrad bekommen. anders wirds natürlich am wörthersee. da kommt man vor lauter grüßen nicht ´mal in die nähe des lenkrades *gg* auch als beifahrer!
Na gut, du wirst von diesen Rummelbudentunern auch nich zurückgegrüßt werden, denk ich, da die Sache mit dem Grüßen auch nur in den kreisen der tiefen und breiten richtig bekannt ist, wobei ich kein Problem damit hab, son Rummelbudentuner zu grüßen, solange, wie er VW fährt und schön nett zu mir is...ich sag ma, mit dem ersten angeklebten Teil gehts doch los, oder?
hm, zählen ausgetauschter grill und lippe auch dazu? bitteee.... :-))))
Ja genau das ist auch mein Problem... soll ich jett grüßen oder nicht... Ich meine klar bei wirklich gut gemachten Autos, wird man auch zurück gegrüßt... Ich hab mir grundsätzlich so eine regel gestellt, kurzer blick auf den Abstand von Lippe zu boden, kurz mal aus fenster gehorcht und dann mal ins Cockpit gelinst passt das alles wird gegrüßt... Wenn die Zeit nicht reicht dann halt mal kurz Warnblinker an... denn meist schaut er doch noch mal in den Rückspiegel wenn ein tiefes Brummen an ihm vorbei zieht *g*
Bis dahin,
von rummelbudentuner will ich auch gar nicht gegrüßt werden *g*
genau wie Afeks mach ich es auch!