Wo ist der Haken?
Klick
Gerade gefunden. Wär perfekt nur zu billig. Was sagt ihr dazu?
Kann nicht stimmen oder?
23 Antworten
Zitat:
@Janet2 schrieb am 1. Februar 2015 um 18:46:26 Uhr:
Bitte thread wg. hohem Peinlichkeitsfaktor für mich löschen !(in dem Fenster ohne smilies getippt, welches sich direkt unter den Beiträgen befindet)
oh je, mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ganz generelle Frage. Wie viel darf ein F10 mit folgenden Eckdaten maximal kosten? Was ist so ein normaler Preis dafür?
520d Limo Aut., 125.000km, Ausstattung zweitrangig (Navi, Sitzheizung, Xenon muss sein, Rest egal)
Frage am Rande: Warum bitte ist der 5er um soviel teurer als ein vergleichbarer A6 aus dem selben Jahr? Das ist ja dramatisch!
An deiner Stelle solltest du eher deine Wunschkriterien bei den einschlägigen Plattformen eingeben und schauen was übrig bleibt, wenn du deinen Wunschpreis plus X% ebenfalls eingesetzt hast.
Jetzt siehst du ja was übrig bleibt, am Ende hat der Wagen a) viele km und ein junges BJ, der Wagen b) wenig km altes BJ und der Wagen c) hat ne hässliche Farbe, steht aber super gut da.
Am einfachste wäre es, wenn du ein paar Kandidaten hier verknüpfst, das macht die Preisbeurteilung einfacher😉
Zitat:
@yeoman schrieb am 1. Februar 2015 um 20:01:47 Uhr:
Ausstattung:
WeckerTempomatik
Elektrische Klimaanlage
Lederlenkrad
Sitzheizungen vorne
Brake Energy Regeneration
EU-spezifische Ergänzung der Ausrüstung
Leichtmetall-Räder
V-Speiche-Stil236
BMW Wartungssystem - Condition Based Service CBS
Tagsüber fahren Leuchten vorn und hinten aktiveTagsüber fahren Leuchten Lichter Menü wählbar
1.Hand
Scheckheftgepflegt letzte inspektion bei 147 000 Km
😁
Abgesehen von der Legasthenie aller drei Inserate besitzt Nr 1,3 kein Navi und Nr 1,2,3 kein Xenon.
Zitat:
@5teph schrieb am 2. Februar 2015 um 07:37:47 Uhr:
Abgesehen von der Legasthenie aller drei Inserate besitzt Nr 1,3 kein Navi und Nr 1,2,3 kein Xenon.
...und Nr. 1 + 2 englische Sprache! Im Display steht zumindest "Door open"....vermutlich importierte Fahrzeuge...🙄
Mal auf die schnelle:
Bsp1
Bsp2
Bsp3
Bsp4
Sage mal TH, Du stellst Fragen.Was darf ein Auto kosten? Stell Dir lieber selbst die Frage, was Dir ein F10 wert ist!
Es gibt doch eine riesige Spanne an Preisen, die je nach Pflege und anderen Kriterien sich um zig Tausend € unterscheiden! Wenn ich mich in ein Auto verschaut habe, Farbe und Felgen sowie Zustand etc. mich ansprechen, dann lege ich auch gern etwas meht drauf. Man kauft sich ja nicht alle Nase nach ein F10. Und was Preisunterschiede zwischen A6 und 5er betrifft, sehe ich keine großen Unterschiede, auch zur E klasse von Benz nicht. Bin da im Thema, denn habe mir grade einen gebrauchten F11 zugelegt, und bei Audi und Benz auch verglichen. Letzendlich hat mir der Optische Eindruck(M ausstattung) den Kick gegeben, Benz war mir als Kombi in AMG nicht stimmig genug, und Audi in S-Line gefiel mir auch nicht. Aber alles gute Autos, und Preise wie gesagt, sehr ähnlich! Na ja, und die Probefahrt hat mich dann komplett überzeugt. Super Fahrwerk und der Motor ist auch nicht der schlechteste (535D) :-))