ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Wo ist der Haken - Privatleasing Peugeot 208 Sixt / 1&1

Wo ist der Haken - Privatleasing Peugeot 208 Sixt / 1&1

Themenstarteram 9. März 2017 um 11:02

Hallo Zusammen

Der ein oder andere hat evtl. schon mal von diesem Angebot gehört:

https://mobile.1und1.de/peugeot-208-leasing#flatrate

Das Angebot wäre für uns als Zweitwagen interessant, quasi als komfortable Alternative zur Monatskarte für meine Frau.

Bis auf die 1,000 EUR SB bei der Versicherung kann ich keinen Haken finden, KM Laufleistung reicht für uns aus, was denkt ihr? Für mich klingt das alles konkurenzlos günstig. Danke für Tipps!

Beste Antwort im Thema

Bei dem Geschachere wie man sich um den Mobiltelefonvertrag drücken und vielleicht noch Winterreifen abstauben könnte, erhalte ich den Eindruck, dass man manchen Leuten ein Auto auch schenken könnte und sie dann immer noch versuchen würden irgendwie zusätzlich noch ein paar Euro aus dem wohltätigen Gönner, der ihnen das Auto schenkt, rauszuleiern.

Ich bin ja auch ein Schnäppchenjäger, aber irgendwo hat jede Kostenoptimierung ihre Grenzen.

Solche Aktionen haben einen Sinn für jene die sie starten. Wenn man diesen Sinn unterläuft, wird es mit der Zeit solche Gelegenheiten nicht mehr geben. Also einfach mal die eigene Gier zügeln und den Geschäftspartner auch leben lassen.

3856 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3856 Antworten
am 16. November 2017 um 9:09

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 16. November 2017 um 10:03:53 Uhr:

Geil, eine Selbsthilfegruppe bei Fratzenbuch - es wird ja immer lustiger :D :D :D

Naja, Selbsthilfegruppe kann man es nicht nennen. Tauschen uns einfach nur gerne aus, wie sich der Wagen fährt und z.B unterhalten wir uns wer eine Kaution zahlen musste und wer nicht. :)

am 16. November 2017 um 9:19

Ok das wäre verständlich.

Wird in dieser Gruppe aus so viel gejammert und lamentiert wie in diesem Thread? ;)

am 16. November 2017 um 9:31

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 16. November 2017 um 10:19:45 Uhr:

Ok das wäre verständlich.

Wird in dieser Gruppe aus so viel gejammert und lamentiert wie in diesem Thread? ;)

Nö, nicht wirklich. Die, die ihren Wagen schon haben sind sehr zufrieden. Klar tauschen wir uns aus, dass der eine länger wartet als der andere. Aber es geht alles ganz gesittet ab. :D :) Vielen wussten nicht mal, dass andere eine Kaution zahlen mussten (Ich musste 600€) zahlen. Und die wollten das Geld innerhalb von 2 Wochen haben. Und eine andere hat ihr Auto letzte Woche abgeholt und hat die 600€ noch garnicht gezahlt und ich habe mir da so ein Stress gemacht. Ich hoffe ich sehe die 600€ überhaupt wieder :/ :D

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 16. November 2017 um 10:19:45 Uhr:

Ok das wäre verständlich.

Wird in dieser Gruppe aus so viel gejammert und lamentiert wie in diesem Thread? ;)

Frag mich, warum du über das „jammern und lamentieren“ hier so jammerst :)

Zitat:

@chantalextremely schrieb am 16. November 2017 um 10:31:43 Uhr:

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 16. November 2017 um 10:19:45 Uhr:

Ok das wäre verständlich.

Wird in dieser Gruppe aus so viel gejammert und lamentiert wie in diesem Thread? ;)

Nö, nicht wirklich. Die, die ihren Wagen schon haben sind sehr zufrieden. Klar tauschen wir uns aus, dass der eine länger wartet als der andere. Aber es geht alles ganz gesittet ab. :D :) Vielen wussten nicht mal, dass andere eine Kaution zahlen mussten (Ich musste 600€) zahlen. Und die wollten das Geld innerhalb von 2 Wochen haben. Und eine andere hat ihr Auto letzte Woche abgeholt und hat die 600€ noch garnicht gezahlt und ich habe mir da so ein Stress gemacht. Ich hoffe ich sehe die 600€ überhaupt wieder :/ :D

Bin auch gespannt, ob Sixt die Kaution anstandslos wieder raus rückt, denn wir werden nie einen Anlass geben diese einzubehalten.

Hat noch jemand bemerkt, dass da wo die Türgriffe an der Tür besteigt sind, ist so ein Gummiteil angebracht, dass dieses beim öffen sich immer etwas zieht, und ein Geräusch macht?

Ich bin nicht derjenige der hier herumheult, weil er zu seinem Handyvertrag ein Auto für lau bekommen hat und jetzt ein bisschen darauf warten muss ;)

Die Tränen die bei mir kullern, gelten den komplett überforderten Leuten hier, die auch noch die Frechheit besitzen, sich hier aufzuregen. Keine Ahnung ob's Freudentränen oder Tränen der Fassungslosigkeit sind. Nein eigentlich kommen mir die Tränen vor lauter lachen :D

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 16. November 2017 um 13:49:30 Uhr:

Ich bin nicht derjenige der hier herumheult, weil er zu seinem Handyvertrag ein Auto für lau bekommen hat und jetzt ein bisschen darauf warten muss ;)

Die Tränen die bei mir kullern, gelten den komplett überforderten Leuten hier, die auch noch die Frechheit besitzen, sich hier aufzuregen. Keine Ahnung ob's Freudentränen oder Tränen der Fassungslosigkeit sind. Nein eigentlich kommen mir die Tränen vor lauter lachen :D

Der Preis des Autos ist irrelevant, selbst schuld wenn man etwas zum Schleuderpreis hergibt, Verträge und Absprachen sollten man sich durchaus dran halten und wenn was nicht klappt sollten man den Kunden ordentlich informieren. Es wird ja auch vom Kunden erwartet das er sich an alles hält. :);)

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 16. November 2017 um 13:49:30 Uhr:

Ich bin nicht derjenige der hier herumheult, weil er zu seinem Handyvertrag ein Auto für lau bekommen hat und jetzt ein bisschen darauf warten muss ;)

Die Tränen die bei mir kullern, gelten den komplett überforderten Leuten hier, die auch noch die Frechheit besitzen, sich hier aufzuregen. Keine Ahnung ob's Freudentränen oder Tränen der Fassungslosigkeit sind. Nein eigentlich kommen mir die Tränen vor lauter lachen :D

Nein du bist derjenige der ständig nach Aufmerksamkeit schreit :D

dein ganzer Account schreit ja danach.

Also geh doch bitte endlich wieder spielen mit deinem Bobbycar und lass die Leute ihre Probleme ausdiskutieren.

Hast du schon mal irgendwas produktives hier im Forum beigetragen? Also ich mein... schaffst du es ohne jemand anderes oder die allgemeinheit zu dis­kre­di­tie­ren?

Na anscheinend zahlt sich das ja aus, du hast dir ja extra die Mühe gemacht dich zu informieren.

Na klar hab ich das, aber du und die meisten in diesem Thread verwechseln MT mit dem Dr.Sommer-Team ;-)

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 16. November 2017 um 16:21:57 Uhr:

Na anscheinend zahlt sich das ja aus, du hast dir ja extra die Mühe gemacht dich zu informieren.

Na klar hab ich das, aber du und die meisten in diesem Thread verwechseln MT mit dem Dr.Sommer-Team ;-)

Tut mir leid das es dir solch Pein bereitet hier zu lesen, mein tiefstes Mitgefühl.

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 16. November 2017 um 16:21:57 Uhr:

Na anscheinend zahlt sich das ja aus, du hast dir ja extra die Mühe gemacht dich zu informieren.

Na klar hab ich das, aber du und die meisten in diesem Thread verwechseln MT mit dem Dr.Sommer-Team ;-)

Du machst dich irgendwie lächerlich, wie so ein kleines Rumpelstilzchen!

Zitat:

@Phnaka75 schrieb am 16. Nov. 2017 um 16:25:27 Uhr:

Tut mir leid das es dir solch Pein bereitet hier zu lesen, mein tiefstes Mitgefühl.

Vielen Dank, wenigstens ein zweiter Erwachsener hier.

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 16. November 2017 um 16:56:08 Uhr:

Zitat:

@Phnaka75 schrieb am 16. Nov. 2017 um 16:25:27 Uhr:

Tut mir leid das es dir solch Pein bereitet hier zu lesen, mein tiefstes Mitgefühl.

Vielen Dank, wenigstens ein zweiter Erwachsener hier.

Du musst ein spannendes Leben haben wenn du nach Threads suchst in denen du nichts verloren hast um dann andere Leute zu nerven.

Das nenn ich erwachsen!! Bist ein ganz toller Hecht :D

Wieso nur muss ich da an einen bekannten Song denken:rolleyes:

Deine Diffamierung ist nur ein stummer schrei nach Liiiiiebe

Deine Posts sehnen sich nach Zärtlichkeit

 

Und nun bitte wieder zurück zum Thema. Das hier ist kein Shitstorm Contest, hier gehts um Autos, Trolle bitte auf die stille Bank

Na wie geht denn das Lied weiter? Ich höre keine deutsche Musik, aber mich würde es brennend interessieren.

Tja was soll ich sagen, manchmal stößt man durch Zufall auf solche Highlight-Threads :)

 

Aber jetzt bitte wieder btt:

 

Wie geht's eigentlich euren Peugeots? Schon alle ihren bekommen? :D

Wenn nicht finde ich das ja wirklich gemein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Wo ist der Haken - Privatleasing Peugeot 208 Sixt / 1&1